WEIHNACHTS-SPECIAL - Outfits, Make-up und Haare für das Fest der Liebe

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Für das Fest, an dem die ganze Familie anwesend ist, sollte man auch super aussehen! In diesem Post zeige ich euch einige Outfits, Make-ups und Haarstyles, die perfekt zum Fest der Liebe passen. Viel Spass beim Nachstylen! 

Das blaue Kleid


Auf dem Bild oben trage ich ein blaues Kleid von Ann Taylor, das ich letzten Sommer in Boston, MA, gekauft habe. Ich dachte, dass dazu eine einfache Frisur passt, also habe ich meine Haare einfach offen gelassen. Natürlich kann man je nach belieben auch eine Hochsteckfrisur oder einen Zopf machen. 


Lady in Black




 Hier trage ich einen schwarzen Minirock von H&M und dazu eine schwarze Bluse von Chicorée mit Lederelementen (kann man auf dem Bild aber nicht erkennen). Als Frisur habe ich mir einen lockeren Frenchzopf gemacht. Dass das Outfit nicht zu brav und einfarbig wirkt, habe ich Pfauenfederohrringe angezogen.






Das kleine Violette



Leider kann man es auf den obigen Bildern nicht sehr gut erkennen, aber ich trage ein schwarzes Kleid mit glitzernden violetten Elementen. Das Kleid ist jetzt schon sehr alt und wenn ich sage sehr alt, meine ich das auch. Ich habe es vor ungefähr zehn Jahren von einer Freundin bekommen, die es davor auch schon getragen hat und es geht mir immer noch! Wie auch immer, zurück zum Thema. Zum Kleid trage ich ein blusenähliches schwarzes Jäckchen und als Frisur machte ich mir einen einfachen Pferdeschwanz mit einem grossen, schönen, schwarzen Haargummi. 


Ich finde alle drei Outfits sehr passend zu Weihnachten, wenn es in der Familie etwas Tradition ist, sich schick zu machen. Wenn nicht, sind sie natürlich völlig fehl am Platz.


Zu den Outfits habe ich einige Make-up Ideen, die eigentlich immer passen, egal was man dann schlussendlich anzieht:


Ich habe von Essence einen hellen, goldenen und einen
bronzefarbenen Lidschatten verwendet. Dazu
kam noch der Lidschatten von Déesse. 

Als erstes habe ich den goldenen Lidschatten vom inneren Augenwinkel bis zu einem Drittel des Augenlids aufgetragen. Mit der gleichen Farbe, bin ich mit einem dünnen Pinsel unter dem Auge nachgefahren.

Anschliessend habe ich den ganzen Rest des Lids mit dem bronzefarbenen Ton bemalt und anschliessend noch ganz am Äusseren Rand den Lidschatten von Déesse aufgetragen, damit das ganze nicht zu glänzend wird.

Wimperntusche auftragen, fertig!










Ich hoffe euch gefällt das Make-up!


Wer es nicht ganz so goldig haben will, kann auch nur einen Lidstrich auf dem ungeschminkte Lid ziehen. Der Post für den perfekten Lidstrich ist hier!

Oder wie wäre es mit Farben? Mit diesem Post, Turquoise Eyes, kann man wunderbar schöne Augen zaubern - und es muss ja nicht unbedingt mit Blau sein! Alles ist erlaubt!

Ihr könnt euch natürlich auch noch die Inspiration von anderen Schminkposts auf meinem Blog holen. Ich habe sie seit langem wieder einmal angesehen. Und da es meinen Blog jetzt schon ganze EINEINHALB JAHRE gibt, sind es schon recht viele. Hier muss ich mich aber auch noch entschuldigen, weil einige Bilder wirklich nicht sehr schön sind.. Tja, man lernt aus seinen Erfahrungen! ;)

Hier noch einige weihnachtliche Bilder, die ich im Verlauf der letzten Woche geschossen habe:












Mit diesen Bildern wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten mit eurer Familie!
Eure Danielle



PS: Der Post ist etwas länger geworden als er eigentlich sollte, aber es ist ja auch ein "CHRISTMAS-SPECIAL"! ;)


Keine Kommentare :