Advent, Advent, vier Lichtlein brennen... (Nailart - Reindeer Rudolf)

2 Kommentare | Kommentar schreiben!

Endlich sind Ferien und es ist der vierte Advent! In anderen Worten - in drei Tagen ist Weihnachten! Ich habe jetzt endlich alle Geschenke besorgt und habe deshalb auch wieder mehr Zeit für meinen Blog! Ich kann es immer noch nicht fassen: Zwei Wochen lang nicht lernen, keine Hausaufgaben machen, keine Verpflichtungen haben. Einfach ausschlafen, entspannen und jeden Tag mit vollen Zügen geniessen! In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und falls ihr, wie ich, nichts dringendes zu tun habt, könnt ihr ja das Nageldesign ausprobieren, das ich zu ehren des vierten Advents 2013 gemacht habe - Rudolf, the red nosed Reindeer! Viel Spass!

Als Vorlage diente mir, wie schon oft, ein Video von cutepolish auf Youtube: 






Anstatt das Design wie cutepolish auf dem Mittelfinger zu machen, habe ich es auf dem Daumen und dem Ringfinger gemacht - so mache ich es meistens. Die restlichen Finger habe ich mit der gleichen Farbe normal angemalt, wie ich Rudolf gemalt habe. Ausserdem sind die Augen meines Rudolf einfach zwei dunkelbraune Punkte. 

Wirklich einfach und schnell gemacht und ein weiteres schönes Design für Weihnachten!









Weihnachtliche Grüsse <3
eure Danielle

2 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

richtig süße Idee, ist echt gut geworden :*

Liebst, Carolin

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank! Aber wie schon im Post erwähnt, ist die Idee nicht von mir, ich habe sie nur nachgemacht. :) Ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog folgen würdest, habe nämlich noch gar keine Follower… :(

Alles Liebe,
Danielle