Advent, Advent, drei Lichtlein brennen... (Nailart - Santa Claus Nails)

0 Kommentare | Kommentar schreiben!




Heute ist der dritte Advent! Heute schmücken wir unseren Weihnachtsbaum! Früher war das immer das Highlight des Jahres, aber auch jetzt freue ich mich darauf, auch wenn nicht mehr ganz so fest. Jetzt geht es definitiv nicht mehr lange bis Weihnachten! Ich freue mich immer darauf, da es ein Fest ist, das ich mit meinen Liebsten verbringen darf. Wir lachen viel, essen gut, stossen an. Eben alles, was dazu gehört. Für das Fest der Liebe plane ich noch einen Post, bei dem ich Weihnachtsoutfits vorstellen werde, damit man an diesem besonderen Anlass auch gut gekleidet ist. ;) Bevor es aber soweit ist, kommt jetzt noch ein Post über "Santa Claus Nails"! Viel Spass!












Dieses Nageldesign habe ich beim Daumen und Ringfinger gemacht. Die anderen Nägel wurden einfach passend zu der Mütze und dem Nikolauskopf rot 
angemalt.
Um euch das Video von "cutepolish" anzusehen, von wo ich auch die Idee her habe:







Hier ist der Link zu "Santa Claus Nails" (Der Kopf, den ich auf den Daumen gemacht habe)

Hier ist der Link zu "Easy Santa Hat Nails" (Das Design auf meinem Ringfinger)




Habt ihr jetzt auch Lust bekommen, eure Nägel einmal weihnachtlich zu gestalten? Es macht total viel Spass! :)

Alles Liebe <3
Danielle

Keine Kommentare :