Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen… (Nailart - Geschenknägel)

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

…heute kann man schon zwei Kerzen anzünden. Habt ihr schon alle Geschenke? Wenn nicht, habt ihr ja noch Zeit. Um euch aber aufs Geschenkeeinpacken einzustimmen, gibt es heute ein Geschenknageldesign - Rot und Goldig, so richtig weihnachtlich! Viel Spass beim Ausprobieren. 

Die Inspiration kommt übrigens vom Youtube Video von "cutepolish" über Christmasnails, über die ich auch schon einen Post geschrieben habe. Hier ist der Link dazu.


Was man noch dazu sagen muss:
Ich habe mir die Fingernägel gestern im Zug nach Zürich ins Kino angemalt (inklusive Design!).. Das erklärt auch, warum sie nicht ganz so schön aussehen, wie sie sollten. ;) (Doofer rüttelnder Zug!)



Ich wünsche euch eine schöne Woche! :) 




Keine Kommentare :