Reisefotografie - Exkursion ins Elsass

2 Kommentare | Kommentar schreiben!

Eines meiner Lieblingsbilder! :D

Vom 28.10-29.10.13 habe ich mit meiner Klasse eine Exkursion in das wunderschöne Elsass gemacht - eine tolle kleine Reise, die uns allen sehr gefallen hat. Leider etwas verspätet, kommen jetzt die Bilder - von schönen Altstädten, Landschaften und Berberaffen! Übrigens tut es mir leid, dass es gerade so eine Bilderflut gibt, aber ich muss euch einfach alle zeigen! 

Viel Spass! :D





Stop an der Schleuse am Rhein:




Just smile! <3 :D








Eguisheim:



















Colmar:







Berberaffen "Montagne des Singes"
(Meine absoluten Lieblingsbilder!):


Bevor die Bilder kommen, muss noch etwas gesagt sein: Man sagte uns, die Affen würden Sachen klauen, deshalb sollte man die Kamera besser nicht mitnehmen. Ich habe mir ernsthaft überlegt, sie in unserem Bus zu lassen! Zum Glück habe ich sie dann doch mitgenommen, sonst wären diese tollen Bilder gar nie entstanden! Die Affen haben nämlich gar nicht geklaut, sondern super für meine Fotos geposed! :D























Zurück in Colmar:











Neuf-Brisach - die befestigte Stadt:






Die beste Klasse! 4Ever ;)





Sonnenuntergang auf dem Nachhauseweg…



So, das waren jetzt alle Bilder! Es sind ein "bisschen" mehr geworden, als ich eigentlich geplant hatte, aber egal.. Ich hoffe, sie haben euch gefallen!

Wir hatten eine tolle und lustige Zeit im wunderschönen Elsass und das Wetter hat auch mitgespielt - Danke! :D



Canon EOS 550D. Danielle Cara Hefti.



2 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

uheeee xD die bilder sind megaa cool worde :DD hesh super gmacht ;)

Unknown hat gesagt…

Danke Ümmi <3 ;)