Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… (Nailart - Schneeflocken)

1 Kommentar | Kommentar schreiben!

…und schon ist wieder ein Jahr vorbei und Weihnachten steht vor der Tür! Wie schnell die Zeit vergeht - unglaublich! Genau das ist auch das Problem, warum ich schon lange keinen Post mehr auf meinem Blog veröffentlicht habe (was mir sehr leid tut). Mir fehlt einfach die Zeit - zu viele Prüfungen, zu viele Hausaufgaben und auch sonst noch der Weihnachtsstress und darunter leidet mein Blog. Ich denke, ihr wisst, wovon ich spreche.


Mein Ziel war es eigentlich, am ersten, zweiten, dritten und vierten Advent je ein weihnachtliches Nageldesign auf meinen Blog zu stellen. Die Bilder sind eingentlich schon lange bereit, aber mir hat einfach die Zeit für das Schreiben der geplanten Posts gefehlt. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und freut euch jetzt umso mehr, dass wieder mehr Posts kommen! 


Nagellack von alessandro,
Farbe: Pale Blue Lagoon


Der Anfang macht das Schneeflocken-Nageldesign, das ihr auch schon auf meinem Post "Nailart - The ultimate Guide for Christmas Nails" gesehen habt und eigentlich für den ersten Advent vorgesehen war... Jetzt habe ich das Design für euch ausprobiert. Ich war hell begeistert und habe sehr viele Komplimente dafür erhalten! :D


Wie immer habe ich zuerst einen Unterlack und dann zwei Schichten von dem Grundlack "alessandro, Pale Blue Lagoon" aufgetragen. 
Auf dem Daumen habe ich anschliessend zwei Schneeflocken gemalt, wie es euch "cutepolish" auf ihrem Video zu den Christmasnailarts vormacht. Auf dem Ringfinger hatte nur eine Schneeflocke Platz. Auf allen Nägeln habe ich dann kleinere und grössere Punkte unregelmässig auf den Nagel gegeben (beim Daumen und Ringfinger einfach um die grösseren Schneeflocken herum). Und schon ist das Design fertig!

Mein Fazit:
Es sieht super aus, hält lange und ist sehr schnell gemacht! Ausserdem ist es perfekt für den Winter und die Weihnachtszeit...





Viel Spass beim Ausprobieren!




1 Kommentar :

Unknown hat gesagt…

Wieder einmal ein fantastisches Disinge! Wunderschön anzusehen und passt perfekt zu Weihnachten und zum Winter! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Posts!