News und Blogvorstellungen - Austauschjahr und Wintermützen!

1 Kommentar | Kommentar schreiben!

Es tut mir wirklich leid, dass ich schon so lange nichts mehr von mir habe hören lassen… Das Problem ist ganz einfach, dass wir viele Prüfungen und Hausaufgaben haben und schlussendlich einfach keine Zeit mehr für meinen Blog bleibt… Leider!

Dafür ist es jetzt definitiv, dass ich ein Austauschjahr machen kann! Abreisen tue ich im Sommer 2014, ab nach Taiwan! :D Auch über meine Erfahrungen dort werde ich bloggen. Noch unklar ist, ob das auf diesem Blog geschehen wird oder ich einen anderen dafür einrichten werde. Für diese Entscheidung bleibt mir ja aber noch Zeit. 

Für Caramagazine hatte ich eine neue Idee: Blogvorstellungen! Das läuft so: Ich stelle euch kurz einen anderen Blog vor und ihr könnt dann schauen, ob er euch gefällt. So könnt ihr auch von anderen Blogs profitieren! ;) 


Heute fange ich schon mal mit einem an:

Eine bekannte Bloggerin von mir, Michaela, häkelt selbst Strickmützen und verkauft sie auf ihrem Blog. Daneben gibt es auch noch alles über ihr Leben und was sie so beschäftigt. Wer noch keine oder noch nicht so eine schöne Mütze für die kalte Jahreszeit hat; dort ist der richtige Ort und jetzt ist der richtige Zeitpunkt, eine Wintermütze bei DieBo - Giggalhaum zu bestellen! Farbe und Grösse auswählen, bestellen, fertig! :D




Viel Spass!


1 Kommentar :

DieBo hat gesagt…

Hey Danielle,
danke danke danke nochmal für deine/meine kleine Blogvorstellung! Ich freu mich auf ganz viele Besucher bei mir und hoffe, euch gefällt was ihr seht ;)
Liebe Grüße
Micha