Selbstporträts - Summerfeelings in the Forest

1 Kommentar | Kommentar schreiben!



Salut! <3 


Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich mit dem Posten meiner Bilder immer etwas hintendrein.. Das liegt daran, dass ich vor den Ferien sehr viele Bilder gemacht habe, die ich gerne mit euch teilen wollte, aber nie die Zeit gefunden habe, sie hochzuladen. Ihr denkt jetzt vielleicht: "Das geht doch schnell!" Aber so ist es eben nicht. So ein Post gibt mehr Arbeit als man vielleicht denken würde, deshalb schätzt man es umso mehr, wenn einem Leute Komplimente für diese viele Arbeit machen. :) So zum Beispiel haben mich die vielen positiven Rückmeldungen zum gestrigen Post sehr gefreut! Vielen Dank! :D


Wie auch immer: Das erklärt, warum die im heutigen Post zu sehenden Selbstporträts im Wald bei wunderschönem Wetter entstanden sind und nicht, wie im Moment geradezu normal, bei Regen, Nebel und Kälte.. 

Ich wollte wieder einmal ausprobieren, Selbstporträts zu machen (hauptsächlich darum, weil ich ein passenderes Startseite-Bild von mir auf meinem Blog brauchte - das im Wintermantel war ja wirklich nicht mehr passend), aber bin mit dem Ergebnis nicht voll und ganz zufrieden, weil ich es mit meinen Selbstporträts vom Winter verglichen habe.. Vielleicht liegt es daran, dass diese Bilder farbig sind und die anderen Schwarz/Weiss und ich S/W-Bilder normalerweise lieber habe. Was mir an diesen Bildern aber gefällt ist, dass man sieht, wie glücklich ich in diesem Moment bin - denn mein Lachen ist nicht gefälscht. Hätte mich Jemand im Wald gesehen, er hätte gedacht: "Was ist denn mit der los? Die spinnt doch! Lacht einfach so, ohne Grund!" ^^ 

Aber was spricht gegen das Glücklichsein? ;)



Schaut euch die Bilder selbst an und schreibt mir eure Meinung in den Kommentaren - seht ihr es auch so wie ich? 


Viel Spass beim Anschauen!





Ja, ich weiss, kein typisches Selbstporträt ;)
Aber ich finde das Bild einfach wunderschön..










Alles Liebe,


1 Kommentar :

Lara hat gesagt…

Die föteli si sooo mega schön und du bisch so abnormal hübsch! Dis lache, dini hoor, dini auge, ig würd das aues so gern ha...
Ganz liebi Grüess Lara