Naturfotografie - unsere schöne Wiese

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Hallihallo! ;) 


Heute gibt es nur einen kurzen Fotopost. Der Grund dafür ist einfach: Vor unserem Haus haben wir jedes Jahr eine wunderschön blühende Naturwiese und ich liebe es, diese zu fotografieren. Dieses Jahr hatte ich einmal kurz Zeit, wurde dann aber unterbrochen. Ich hatte mir darauf vorgenommen, bei Gelegenheit nochmals Fotografien der Wiese aufzunehmen, doch dann kam ich eines Abends nach der Schule nach Hause und all die schönen Blumen waren weg! :O Es tut einem fast im Herzen weh, wenn man die kahle Wiese sieht und weiss, wie schön sie vorher geblüht hat und was für eine Vielfalt von verschiedenen Tieren dort gelebt haben.. Wer noch mehr Bilder sehen will, kann auch diesen Post von letztem Jahr anschauen, in dem ich auch Fotografien dieser Wiese veröffentlicht habe. Allerdings sehen diese wieder ganz anders aus - lasst euch überraschen!


Geniesst die Bilder und lasst sie auf euch einwirken! 








Alles Liebe,







Keine Kommentare :