Naturfotografie - Sonnenuntergang auf dem Üetliberg

0 Kommentare | Kommentar schreiben!


Meine lieben Bologneser! ;) 

(Woher ich diesen Ausdruck habe? Schaut hier!) 


Vor 9 Tagen war ich mit einem guten Freund am Abend auf dem Üetliberg. Es war wahrscheinlich der einzige Tag in den letzten zwei Wochen, zu dem man sagen kann, dass das Wetter traumhaft schön war. Als wäre das schon nicht genug toll gewesen, erlebten wir auf dem Üetliberg einen wunderschönen Sonnenuntergang. An genau diesem Tag befand sich die Erde auf ihrer Umlaufbahn vom ganzen Jahr am weitesten von der Sonne entfernt ("Aphel" - das ist der Fachbegriff ;) ). 

Ein ganz spezieller Tag also.. Natürlich habe ich wieder Bilder davon geschossen - wie hätte es auch anders sein können? ^^ Das Ergebnis seht ihr hier. 

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! 











Alles Liebe,




Keine Kommentare :