Beautyprodukte im Test - Haarmousse von Schwarzkopf

2 Kommentare | Kommentar schreiben!

Salut, Comment ça va? ;)


Tut mir echt leid, dass es wieder etwas länger gedauert hat, bis ein neuer Post erschienen ist, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht sonderlich viel Lust, etwas für meinen Blog zu schreiben, da ich auch sonst viel um die Ohren hatte. Dafür könnt ihr euch jetzt umso mehr freuen! ;) 

Eine Freundin und regelmässige Blogleserin von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich unter der Kategorie "Haarpflege" in meiner ganzen "Bloggerkarriere" noch gar nie etwas veröffentlicht habe.. Mir selbst ist das gar nicht aufgefallen, deshalb war ich froh über ihren Hinweis. Obwohl es im heutigen Post um ein Haarmousse von Schwarzkopf geht und das auch als "Haarstyling" durchgehen kann - ich zähle es trotzdem zu "Pflege". 


So, nun zum Produkt selbst: 

Bei meinem letzten Friseurbesuch sagte meine "Coiffeuse", dass sie es sehr wichtig finde, nach jedem Haarewaschen ein Pflegeprodukt in die Haare zu massieren, da sich die Haare danach noch einmal viel besser anfühlen und sich einfacher stylen lassen (Mir ist schon bewusst, dass sie das natürlich auch aus marketingtechnischen Gründen gesagt hat, aber ihre Begründung war wirklich gut und hat mich überzeugt). Sie wollte mir dann auch gleich noch ein Produkt verkaufen, aber ich habe mich dazu entschieden, mich selbst noch ein wenig umzuschauen, um zu sehen, was ich wirklich will und auch brauche. Dazu kommt, dass die Pflegeprodukte im Friseursalon deutlich teurer sind und man im Detailhandel qualitativ gleichwertige Produkte für viel weniger Geld bekommt. Schlussendlich habe ich mich für ein Haarmousse von Schwarzkopf entschieden, welches den Haaren mehr Volumen geben soll. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, ob er jetzt mehr Volumen in den Haaren will oder etwas ganz anderes vorhat. Aber da meine Haare sehr dick und schwer sind und sie durch das Gewicht auch relativ schnell einmal kein Volumen mehr haben, wollte ich dieses Produkt einmal ausprobieren und sehen, ob es tatsächlich hält, was es verspricht - und das tut es wirklich! Ich muss sagen, ich bin fast ein wenig überrascht, denn ich hätte nicht geglaubt, dass es irgendeinen Unterschied macht. 

Warum sollte ich dieses Produkt kaufen? 

Ich kann das Produkt wirklich sehr empfehlen, weil es einfach und schnell anzuwenden ist. Ausserdem pflegt es die Haare sehr gut und diese riechen dann auch noch super! (Ich liebe es, wenn Haare gut riechen! ^^) Nach dem Trocknen merkt man den Unterschied auch beim Anfassen, weil die Haare viel geschmeidiger sind und sich besser anfühlen. 

Fazit: Für alle, die ihrem Haar ein bisschen mehr Schwung hinzufügen wollen, ist dieses Produkt genau das Richtige! 


Kennt ihr das Produkt und habt es selbst schon ausprobiert? Habt ihr die gleichen Erfahrungen damit gemacht? 

Eure Meinung dazu interessiert mich - schreibt sie mir in der Kommentarbox unter diesem Post! 


Alles Liebe,

2 Kommentare :

Lara hat gesagt…

Heii Danielle!
Wieder mau e mega schöne post :)
Ig bi grad uf dr suechi nach somne spray für id hoor abr er sött ebe au mache, dass me d hoor nochene besser strähle cha, macht dä das au?
Ganz liebi Grüess und schöne Summer,
Dini Lara

Unknown hat gesagt…

Hey!
Danke vill Mal! :)
D Haar chömed eifach weniger schnell Chnöpf über wennd das Mousse inetuesch, aber es macht d Chnöpf nöd usä.. Was der da chan empfehle isch sonen Haarentknöpfigsspray vu "RAUSCH". E Fründin vu mir het de und sie het echt vill Chnöpf, aber mit dem bringt sies immer weg! :D
Liebi Grüäss und dir au en wunderschöne Summer! Wenn gahts bi dir los? ;)
Danielle