Naturfotografie - Salbeiblüten

0 Kommentare | Kommentar schreiben!


Bonjour! :D 

Mittlerweile muss ich mich ja fast schon entschuldigen, dass die Natur so schön ist, denn dann gibt es immer so viele Fotografieposts auf diesem Blog..! ;) Nein, Spass beiseite. Ich versuche in den nächsten Tagen auch einmal über andere Themen zu posten, wie zum Beispiel Beauty und Fashion. Mit einer Freundin habe ich schon ein Shooting geplant, aber wann wir das genau machen ist noch völlig offen. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass die Bilder gut werden. :) Na gut, auch das kann man in die Rubrik "Fotografie" einordnen, aber es hat doch auch mit Fashion zu tun. Und was wäre die Fashionwelt ohne Fotografie? 

In diesem Post geht es jetzt aber noch um pure Makrofotografie der wunderschön blühenden Salbeiblüten unseres Salbeistrauches, die ständig von summenden Hummeln umschwirrt und besucht werden.. Viel Spass beim Anschauen!














Alles Liebe,









PS: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es war, diese Hummeln abzulichten. Man hatte jeweils nur einen kurzen Augenblick Zeit, um den Bildausschnitt, die Verschlusszeit etc. zu wählen und scharf zu stellen! Eine echt Herausforderung.. :D



Keine Kommentare :