Schminken - Turquoise Eyes

2 Kommentare | Kommentar schreiben!


Dieser Look für die Augen eignet sich sehr gut für den Sommer. Er lässt die Augen erstrahlen und sieht wirklich schön aus! Hier der Schminktipp, um türkise Augen zu schminken!





Zuerst nimmt man einen hellen Türkiston auf den Schminkpinsel und verteilt ihn auf dem Augenlid und weiter hinauf bis zur Augenbraue. Diese Farbe sollte nicht zu fest sichtbar sein, also nur fein auftragen.












Anschliessend nimmt man einen dunkleren Türkiston auf den Schminkpinsel. Man verteilt diese Farbe auf dem hinteren Drittel des Augenlids und verblendet ihn gegen vorne, so dass ein fliessender Übergang entsteht. Ausserdem sollte auch noch ein wenig von dieser Farbe in die Lidfalte gegeben werden. So wird das Auge besser definiert.








Wer nicht zu türkise Augen haben will, kann jetzt nur noch Wimperntusche auftragen und ist dann mit dem Look für die Augen fertig. 
Aber man kann auch noch mit einem noch einmal etwas dunkleren Türkiston einen Lidstrich ziehen und erst dann die Wimperntusche auftragen.

Fertig ist der Look!













Verwendet: 
-Schminkpalette von H&M
-Wimperntusche von Bobbi Brown
-Make-up von Déesse of Switzerland


Eigentlich finde ich, dass man nicht billige Schminke kaufen sollte, weil man darauf vielleicht allergisch reagieren könnte. Bei mir ist das bei der Schminkpalette von H&M, die ich geschenkt bekommen habe, nicht der Fall, aber ich rate, dass man beim Kauf auf die Qualität achten sollte. 
Ich finde, Bobbi Brown, Clarins, Estée Lauder und Déesse of Switzerland haben die besten Sachen, um sich zu schminken. Das Make-up hält sehr lange und sieht auch nach vielen Stunden aus, als ob man es erst aufgetragen hätte. Dafür zahlt man eben seinen Preis.



Viel Spass mit deinen Turquoise Eyes!

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

wunderschön!

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank! :)