Schminken - Blue Eyes

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Nicht zu viel blau - aber auch nicht zu wenig! Mit Blau für die Augen darf man nicht übertreiben, es sieht sehr schnell nach zu viel aus. Hier ein Schminktip für die Augen mit dem genau richtigen Schuss Blau!






Ich verwende, wie auch schon beim "Springfeelings Look", Essence Pigments.





Anstatt aber grün und weiss, nehme ich die Farben "18 little mermaid" und "09 be my brightsmaid". 









Von beiden Farben gebe ich ein wenig Pulver auf meinen Handrücken (es muss nicht so viel sein, wie hier auf dem Bild gezeigt). Anschliessend feuchte ich einen meiner BOBBI BROWN Schminkpinsel mit Wasser an und mische das helle Pulver, so dass es ebenfalls feucht wird.











Jetzt verteile ich die helle Farbe auf meinem ganzen Lid. Zuerst wird sie sehr stark scheinen, deshalb nehme ich einen grösseren Pinsel und verblende den Lidschatten. Das muss nicht unbedingt sein. Ihr müsst selbst wissen, wie viel der Lidschatten scheinen muss.





Nach dem verblenden des hellen Lidschattens, feuchte ich den Eyeliner Pinsel (auch von BOBBI BROWN) ebenfalls mit Wasser an und vermische das blaue Pulver auf meinem Handrücken mit Wasser.  Darauf mache ich einen Lidstrich (siehe Post über "der perfekte Lidstrich") mit der blauen Farbe. Ausserdem fahre ich auch am unteren Wimpernkranz mit dem Pinsel entlang, aber dort soll die Farbe nicht so stark sein, wie am oberen Wimpernkranz.


Wimperntusche auftragen, fertig ist der Look!












Keine Kommentare :