Haarstyling - Der verlängerte Pferdeschwanz

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Eine Freundin von mir zeigte mir diesen Trick zur Haarverlängerung schon, als ich noch ganz klein war. Ich habe ihn nie vergessen. Ein simpler Trick, der gut aussieht und schnell gemacht ist!

Man nimmt die Haare zu einem normalen mittelhohen Pferdeschwanz zusammen. Bevor man sie jedoch mit einem Haargummi zusammenbindet,
nimmt man von den unteren hinteren Haaren wieder etwas weg. Anschliessend bindet man die oberen Haare zusammen.

Auf den unteren Bildern sieht man, den Trick sehr schnell. Wer aber einen lockeren Pferdeschwanz machen will, kann das auch. Bei diesem sieht man den Trick sehr viel schlechter. Nachdem man die Haare zusammengebunden hat, kann man die sie noch etwas auflockern, so dass man den Übergang schlechter sieht.

Fertig!


Obwohl man den Trick von der Seite erkennen kann, finde ich ihn wirklich super! Auch von der Seite sieht die Frisur schliesslich gut aus.



Von hinten erscheinen die Haare länger. Diese Variante des Pferdeschwanzes ist einmal etwas anderes als einfach ein normaler Pferdeschwanz!


Keine Kommentare :