Schals - 27 Arten, seinen Schal zu binden

0 Kommentare | Kommentar schreiben!


Schal Liebhaber aufgepasst! Ob als normales Halstuch, Armband, Kopftuch,.. Schals sind immer sehr praktisch. Auf was für Arten man alles seinen Schal binden kann, zeige ich dir hier!


Ich habe in letzter Zeit im Internet sehr viele Arten entdeckt, wie man einen Schal binden und zu was man ihn sonst noch verwenden kann. Dabei bin ich auf einen tollen "Tücher binden Guide" von "StylesYouLove" gestossen. 

Jeder hat mal einen Bad Hair Day und jeder hat auch viele Schals zu Hause, die man kaum nutzt. Und wenn, dann nur als normales Halstuch. Mit dem Guide von "StylesYouLove" findet man für den Bad Hair Day sicher eine Lösung - und viele toll aussehende aber ganz einfache Tricks, seinen Schal zu binden!



Endlich einmal ein Guide mit vielen Arten, seinen Schal zu binden - auf einen Streich! Ausserdem mit den richtigen Grössen für die verschiedenen Bindearten und Tipps von Experten!


Anstatt für jedes Tuch auch nochmals selbst Fotos zu machen, habe ich mir gedacht, dass ich einige Ideen von diesem Guide auf meinem Blog veröffentliche und einen Link dazuschreibe, wo man den gratis Guide als PDF herunterladen kann (Link zuunterst von diesem Post).


Miss einmal deine Tücher nach und schau in der Broschüre übers Schalbinden von "StylesYouLove" nach, was du alles mit ihnen anstellen kannst. Etwas kann ich versprechen: Du wirst ganz sicher nicht enttäuscht sein!

Hier also meine Lieblingsarten, den Schal zu binden!



Der Schal mit dem Ring:
Nimm deinen Lieblingsschal zusammen mit deinem Lieblingsring und schon hast du einen völlig neuen Look! Eine tolle Idee!


Tuecher-magazin.jpg



Der Schal als Schmuck! Zusammen mit dem Ring ein echter Hingucker!
Sieht wirklich toll aus - nachmachen ist zu empfehlen!



Der Schal als Kopftuch! 
Ausser diesen zwei Ideen gibt es noch einige weitere in dem Guide! Unbedingt nachschauen!

tuch
Das Armband
Mit Deinem Lieblingsring und dem Einsteck- tuch Dein
es Freundes, Mannes oder Vaters kannst Du Dir im Nu ein Trendaccessoire für das Handgelenk zaubern.
Hier ein Beispiel, wie die Anleitung für die Schalbindetechniken aufgebaut sind. Schritt für Schritt wird in dem Guide alles beschrieben! Man versteht genau, welches Ende oder welche Schlaufe man nehmen muss! 
Der Wasserfall ist auch eine schöne Art, seinen Schal zu binden!





Anleitung für den Schal als "Twister". Gefällt mir auch sehr gut!



Der "Stewardess" Look. Schön für den täglichen Bedarf, aber auch abends zum Ausgehen!



Hasenohren. Sehr schöner Look! Unbedigt weiterzuempfehlen!


Was mit sonst auch noch sehr gut gefällt, ist der Schal als Tasche und den Schal, befestigt an der Tasche, als ein Accessoire. Peppt jede Tasche auf!


Hier klicken, um zum Tücher binden Guide zu kommen.

Keine Kommentare :