Austauschjahr - One week in Japan - Part 3 (Autumn Trees, "Germany", Japanese Garden)

2 Kommentare | Kommentar schreiben!


Konnichiwa! こんにちは



Heute folgt der dritte Teil der Posts über meine Japan-Reise! Dieses Mal lasse ich hauptsächlich die wunderschönen Bilder für sich sprechen, denn allzu viel gibt es zu den Orten nicht zu sagen. Ausserdem lassen mich die Kopfschmerzen, die mich gerade plagen, auch nicht besonders schreib-kreativ sein. 


Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen! 



Autumn Trees 


Am Tag nach unserer Ankunft in Fukuoka, nach der wir gleich anschliessend ein Abendessen mit dem zweiten Schwesternclub meines Rotary-Clubs genossen, fuhren wir in diesen traumhaften Garten, voll von versteckten schönen Plätzchen. Für Liebende sicher ein wunderbarer Ort, seine Zeit zu zweit zu verbringen. Mit einer Gruppe weniger romantisch. Aber trotzdem habe ich es enorm genossen und viele schöne Fotos gemacht.  















"Germany" 


Als Alex und ich sahen, was unser nächster Stop war, glaubten wir unseren Augen fast nicht! Aber mittlerweile erstaunt es mich nicht mehr, denn das ist genau, wie Asiaten ticken.. Wir haben in Japan eine nachgebaute deutsche Siedlung und sogar deutsches Schloss besichtigt! Alex und ich waren, im Gegensatz zu den Taiwanesen in unserer Gruppe, überhaupt nicht begeistert. Denn um so etwas anzusehen, müssen wir nicht nach Japan kommen.. Naja, das ist eben typisch Asien. Wir dachten dann, dass es vielleicht wenigstens deutsches Mittagessen geben würde, aber natürlich - wer hätte es gedacht - es gab Hot-Pot.. Naja, ich hoffe, euch gefallen die Bilder trotzdem, obwohl es nun wirklich nicht zu Japan gehört, wie ich finde. 
















Japanese Garden 


Ein weiterer wunderschöner Garten, den wir auf unserer Reise besichtigen durften. Der Spaziergang hindurch liess einem zur Ruhe kommen und ausnahmsweise hatten wir auch einmal ein bisschen mehr Zeit als normal, was wir sehr genossen. Auch hier kann ich eigentlich nur sagen: Geniesst die Bilder und lasst sie auf euch einwirken. :)











Typisch Japan - Sitzkissen zum Tee trinken, meditieren, etc.

Tagsüber trinkt man dort den Tee, in der Nacht schläft man dort - multifunktional!




Ich hatte sogar Zeit, ein bisschen herum zu experimentieren


Auf der Fahrt zum Hotel


Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen! :D Über Rückmeldungen freue ich mich wie immer sehr. Der letzte Japan-Post schreibe ich voraussichtlich morgen fertig und bei diesem hat es dann auch wieder ein bisschen mehr Text zu den Bildern. 



Love, 


Danielle



2 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Fotos wieder :)

Was mich persönlich noch interessieren würde, wäre ein eigenständiger Post nur über das Essen, vielleicht auch mit einem konkreten Ess-Journal einer Woche.

Mir ist zwar klar, was man in etwa isst, aber so ganz genau auch wieder nicht.

Unknown hat gesagt…

The pictures you took is really beautiful
and I can't deny that many views in Japan is really attractive and made me wanna go there to go and see XDDD
haha