Austauschjahr - Misty and beautiful morning in the taiwanese mountains

3 Kommentare | Kommentar schreiben!



Nimen hao! 你們好


Heute wollte ich mir eigentlich endlich Zeit nehmen für den Post über meine einwöchige Japanreise, aber es gibt so viel Arbeit, dass ich es einfach nicht mehr fertig geschafft habe. Ich hoffe aber, dass es morgen Abend klappt (mit Teil 1). 

Mir kommt es gerade so vor, als wären meine Post-Entwürffe ein riesiger Haufen Wäsche, den man nach und nach abbauen muss. Aber weil jeden Tag wieder mehr Wäsche dazu kommt, muss man eine Zeit lang öfter Wäsche waschen, damit der Berg abgebaut wird.. Eigentlich ein schlechter Vergleich, weil mir Blogposts schreiben unendlich Mal mehr Spass macht als Wäsche waschen, aber ich glaube, ihr versteht mit diesem Beispiel was ich meine. ;) Jedenfalls "muss"/darf ich jetzt einfach eine Zeit lang mehr Posts schreiben. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich meinen Jahresvorsatz einhalten kann, bald noch alle Posts nachzuholen und bei neuen Erlebnissen immer gleich einen Post zu schreiben. :) 


Für heute gibt es jetzt wieder einmal einen kleineren Post mit wunderschönen Bildern, für die ich echt unglaublich früh aufstehen musste: Um 03:30 Uhr morgens.. Deshalb geniesst sie umso mehr. Die Stimmung mit den Bergen und den Nebelschwaden war echt atemberaubend und ich hoffe, dass ich euch das mit meinen Bildern genauso rüberbringen kann. 

Enjoy! 

















Wenn euch die Fotos gefallen haben, würde ich mich riesig über einen lieben Kommentar freuen. :)


Alles Liebe und 再見!


Danielle

大妞兒

3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Everytime I look at the pictures on your blog a piece of me dies. You're too good, seriously. Your pictures are amazing like always <3

Unknown hat gesagt…

Thank you so much, Marthe! :D
It makes me so happy every time you tell me that! :)

Anonym hat gesagt…

De Kommentar vo the Marthe isch ja nöd z'toppe, aber sind Hammer pics, meega! Debbie