Secondhandprojekt - Fashionmaniac (und News von mir!)

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Meine lieben Leser 


Ich habe mir die vergangenen Wochen immer wieder fest vorgenommen, ein paar Posts zu schreiben, obwohl ich so viele Prüfungen hatte. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass mein letzter Post fast schon wieder ein Monat her ist! Das geht ja wohl gar nicht! ;) Dafür kommt jetzt wahrscheinlich fast täglich einer, denn in der Zwischenzeit habe ich nicht nur gebüffelt wie wild, sondern ich war auch auf Reisen; Eine davon nach Stuttgart, die andere nach Rom! :D Jetzt habe ich noch eine Woche lang Ferien, also eine Woche mit viiiiiel Zeit für meinen Blog. Und nach den Ferien haben wir in der Schule fast nichts mehr los - das wird sich also auch positiv auf meinen Blog auswirken! ;) 

Was micht gefreut hat war, dass, obwohl ich selbst so inaktiv war, meine Blogleser aktiv waren und es trotzdem viele gab, die auf meinen Blog gegangen sind! Vielen Dank, das schätze ich sehr! 

Die Facebookseite: Fashionmaniac

Jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Posts: Fashionmaniac - ein Secondhandprojekt, das von zwei Bekannten, die an die gleiche Schule wie ich gehen, lanciert wurde. Ihre Idee ist, dass sie Kleider (und anderes, z.b. Sonnenbrillen), die ihnen nicht mehr gehen/gefallen an andere Leute verkaufen und das zu einem guten Preis. Ausserdem sind alle Dinge in sehr gutem Zustand. So geben sie Kleidern eine zweite Chance - Secondhand eben. Die Sachen können auf ihrer Facebookseite ersteigert werden. Vorbeischauen lohnt sich garantiert! Zudem werden 10 Prozent dessen, was sie einnehmen, einer Fairtrade-Kleiderorganisation gespendet. Ich finde, auch das ist nur positiv! 


Die Facebookseite findet ihr hier.


Was haltet ihr davon? Findet ihr die Idee auch super? Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!


Alles Liebe





Keine Kommentare :