Reisefotografie - ROMA - Teil 1 / 4 (Abendspaziergang, Caracalla Thermen, Pantheon)

1 Kommentar | Kommentar schreiben!

Ciao! :D


Wieder einmal hat mich das Fernweh gepackt... 

Dieses Mal ging es nach Rom mit meiner Lateinklasse. Da unsere Schulleitung die Reise jedoch nicht während der Schulzeit bewilligte, mussten wir eine Woche unserer Frühlingsferien dafür "opfern". Es hat sich sehr gelohnt, genauer gesagt - es war der absolute Hammer! Wir hatten viel Spass, haben viel gelernt und viel gesehen. Die Antike macht eben, wie so vieles andere, in der Praxis viel mehr Spass als in der Theorie! :D 

Natürlich habe ich wieder ganz viele Fotos gemacht - ich hoffe, sie gefallen euch! 



Da es so viele sind, werde ich sie wieder in Staffeln posten. Natürlich kann ich euch nicht alle zeigen, da es 875 Fotos sind (aussortiert!). Deshalb habe ich nur DIE BESTEN DER BESTEN rausgesucht. ;) 

Hier schon einmal Teil 1 von 4! Auf den Bildern seht ihr unseren Abendspaziergang in Rom, die Caracalla Thermen, das Pantheon und vieles mehr


Viel Spass!



Erster Abend: Abendessen

Erster Abend: Petersdom bei Nacht

Erster Abend: Spaziergang durch Rom

Erster Abend: Engelsburg bei Nacht

Erster Abend: Petersdom bei Nacht

Erster Abend: Spaziergang durch Rom

Erster Abend: Tiber in der Nacht

Erster Abend: Engelsbrücke und Engelsburg bei Nacht

Erster Abend: Fontana dei quattro flumi

Erster Abend: Fontana di Trevi

Erster Abend: Spaziergang durch Rom

Erster Abend: Vor dem Pantheon in Rom

Montag: Nora, Dunya und ich vor unserem Hotel

Montag: Caracalla Thermen

Montag: Caracalla Thermen - Vortrag von Fränzi

Montag: Caracalla Thermen - Die coole Brille von Nora

Montag: Caracalla Thermen

Montag: Caracalla Thermen

Montag: Caracalla Thermen

Montag: Bocca della verita

Montag: Die älteste Brücke Roms (die man übrigens nicht mehr begehen kann! ;))

Montag: Katze

Montag: Das Pantheon von innen

Montag: Das Pantheon von innen

Montag: Das Pantheon - Natascha's Vortrag


Montag: Das Pantheon

Montag: Spanische Treppe

Montag: Auf den Strassen und Gassen Roms

Montag: Auf den Strassen und Gassen Roms

Ich hoffe, euch hat die erste Serie der Bilder gefallen! Das Beste kommt erst noch! Ihr könnt euch also auf etwas freuen! ;) 

Das Hinzufügen des Copyrights hat übrigens sehr lange gedauert, deshalb kommt dieser Post auch erst heute Abend und nicht schon am Nachmittag.. Sorry! 


Über Kommentare zu den Bildern würde ich mich wie immer sehr freuen! :)


Arrivederci!






1 Kommentar :

Unknown hat gesagt…

Heey Danielle :D

Danke für der Post !!
Er weckt so schöni erinnerige... *__*
Dini Bilder sind megaaa toll worde !! :)
Ich freu mich schu mega uuf dii nechste 3 Teili :D
Bisch super :*

Liebi Grüessli :D