Porträts - Ich liebe meine runde Sonnenbrille!

2 Kommentare | Kommentar schreiben!

Salut! :D 


Heute gibt es einmal nur einen kurzen Post, weil ich gestern einen sehr langen geschrieben habe (DIY Shirts). Ausserdem habe ich sonst noch sehr viel vor, obwohl Ferien sind. Was man bis jetzt aufgeschoben hat, weil man wegen der Schule keine Zeit hatte, muss man jetzt alles nachholen! Meine To-do List ist kilometerlang... ;) 

Nun zu den Bildern mit Sonnenbrille: Im März war ich mit einer meiner besten Freundinnen, Rebecca, in Zug. Da wir zusammen immer tonnenweise Fotos machen, sind diese Fotos auch dort entstanden. Die meisten Fotos von mir in diesem Post hat Rebecca gemacht - Danke! :D 

Die anderen sind Selbstporträts, die bei mir zu Hause in der Hängematte entstanden sind. 

Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, bin ich einfach ein totaler Fan von runden Sonnenbrillen! Sie haben einfach das gewisse Etwas.. Unten seht ihr noch ein paar Bilder in gross:



Grimasse ;) Manchmal muss man ein bisschen "rumblödeln"!



Übrigens: Nicht nur ich bin ein grosser Fan von solchen Sonnenbrillen! Die Chefredakteurin der Frauenzeitschrift annabelle, Silvia Binggeli, strahlt auch in so einer!

Silvia Binggeli (links), Chefredakteurin von der Frauenzeitschrift annabelle, strahlt


Was haltet ihr von runden Sonnenbrillen? Würdet ihr sie tragen? Schreibt es mir in den Kommentaren!


Alles Liebe







2 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

runde Sonnenbrillen finde ich super cool und würde auch selbst gerne welche tragen, allerdings bräuchte ich erst eine mit Sehstärker (haha, uncool) oder Kontaktlinsen (die ich nicht habe), also dauert noch eine Weile bis ich welche tragen werde, haha, deine bilder mit der brille sind auf jeden fall hübsch und besonders gerne mag ich das erste von den großen..

Liebe Grüße und Froher Ostern, Carolin

Unknown hat gesagt…

Liebe Carolin

Vielen Dank für deinen Kommentar! ;) Ich habe neuerdings auch eine Brille, aber auf Sonnenbrillen, besonders auf meine runde, will ich deshalb trotzdem nicht verzichten.. Ich sehe dann eben nicht so scharf, aber was soll's! Schönheit muss leiden! ;) haha ^^

Gleichfalls! :D

Alles Liebe,
Danielle