Reisefotografie - ROMA - Teil 3 / 4 (Strand, Kaiserforen, Vittorio Emanuele Denkmal, Forum Romanum, Kolosseum)

1 Kommentar | Kommentar schreiben!

Ciao! <3 


HAPPY EASTER! Frohe Ostern! Geniesst es! :D Zur Feier des Tages gibt es auch schon den dritten Teil meiner Fotos von der Romreise. Lasst euch von den Fotos ein bisschen aufwärmen; wir haben es ja schliesslich nötig mit dem kalten Wetter im Moment.. ;) Dieses Mal geht es um unseren Besuch am Meer, die Kaiserforen, das Vittorio Emanuele Denkmal, das Forum Romanum und das Kolosseum. Diese Fotos gehören zu meinen Lieblingsbildern! 



Viel Spass beim Anschauen!



Dienstag Abend - Strand & Meer (ich liebe Dunyas Lachen!)

Dienstag Abend - Strand & Meer: So viel Freude! ;)

Dienstag Abend - Strand & Meer: Nora & Rahel
Dienstag Abend - Strand & Meer: Wir Mädchen

Dienstag Abend - Strand & Meer: Sara und ich

Dienstag Abend - Strand & Meer: Nora und ich

Dienstag Abend - Strand & Meer: Dunya und ich

Dienstag Abend - Strand & Meer: Fränzi, Rahel, Rahel und ich

Dienstag Abend - Strand & Meer: Dunya und ich

Dienstag Abend - Strand & Meer: Sehr viel Spass! (Danke für das Foto Hannes! :D)

Dienstag Abend - Strand & Meer: Rahel und Hannes

Dienstag Abend - Strand & Meer: Rahel und Hannes


Dienstag Abend - Strand & Meer: Sara und Dunya
Mittwoch - Kaiserforen

Mittwoch - Kaiserforen
Mittwoch - Kaiseforen

Mittwoch - Kaiserforen
Mittwoch - Vittorio Emanuele Denkmal



Mittwoch - Vittorio Emanuele Denkmal

Mittwoch - Vittorio Emanuele Denkmal

Mittwoch - Vittorio Emanuele Denkmal: Hannes und Rahel

Mittwoch - Vittorio Emanuele Denkmal: Die ewige Flamme

Mittwoch - Vittorio Emanuele Denkmal
Mittwoch - Marcellus Theater
Mittwoch - Blume in einer Gasse

Mittwoch - Kapitol

Mittwoch - Fränzi mit zwei Wellensittichen
Mittwoch - Forum Romanum 

Mittwoch - Forum Romanum
Mittwoch - Forum Romanum

Mittwoch - Forum Romanum

Mittwoch - Forum Romanum

Mittwoch - Forum Romanum

Mittwoch - Forum Romanum

Mittwoch - Forum Romanum

Mittwoch - Kolosseum



Mittwoch - Kolosseum

Mittwoch - Kolosseum: Rahel, Natascha und Nora

Mittwoch - Kolosseum: Dunya und Sara



Mittwoch - Kolosseum

Mittwoch - Kolosseum

Mittwoch - Kolosseum: Klassenfoto! "Cheese"! ;)



Wie haben euch die Bilder gefallen? Schreibt es mir in den Kommentaren!


Alles Liebe,








PS: Gestern Abend habe ich den Film "Illuminati" angesehen. Er spielt in Rom. Es war so schön, die ganze Zeit sagen zu können: "Da war ich auch!" ^^ 

Der Film ist übrigens sehr empfehlenswert! Das Buch von Dan Brown wäre wahrscheinlich noch besser. Ich werde es wahrscheinlich auch noch lesen. :) (Ja, ich weiss, zuerst immer das Buch und dann der Film.. Aber wer weiss, wann ich das nächste Mal dazu komme, ein Buch zu lesen? Wir haben ja so viel zu tun für die Schule!)

Nebenbei: Wer "Inferno" von Dan Brown noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt nachholen! Das Buch ist Spitze! So, jetzt aber fertig! Dieser Post soll sich ja schliesslich um die Bilder von Rom und nicht um tolle Bücher und Filme drehen! ;)



1 Kommentar :

Unknown hat gesagt…

Heey Danielle ! =)

Die föteli sind wiedermal eifach nume WooW!! =D
Und sie erinneret wieder ah dii wunderschön Ziit z ROM... =)
Ich freu mich scho dich und di andere am zistig wieder z gseh.. :D
Und ich han übrigens de Film Illuminati au gluegt ;) Isch würklii mega cool wäme dii Ort schu "live" gseh het ;D

P.S. Du hesch es Bild 2mal dinne und zwar bi Kaiserforen und bim Forum Romanum ;)

Ich wünsch dir nu schönii Ostere, viel Spass & gnüss dini letzte 2 Täg nuch! =D