Wir sind in der "annabelle"!

0 Kommentare | Kommentar schreiben!


Salut! <3 


Habt ihr schon die neue Ausgabe der Schweizer Frauenzeitschrift annabelle angesehen? Besonders Seite 76/77? 


*Trommelwirbel*



Meine Klasse ist in der annabelle auf einer ganzen Doppelseite abgebildet! 



Ist das nicht toll? Ich freue mich riesig, denn ich bin eine begeisterte annabelle Leserin und könnte mir gut vorstellen, dort später einmal ein Praktikum oder sogar eine feste Stelle im Bereich Mode, Reisen oder Fotografie anzutreten. Meine Freunde sind sich schon lange einig, dass ich dort super hineinpassen würde. ;)

Wer weiss, was die Zukunft noch für mich bereithält.. 


Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, wie es denn überhaupt zu diesem Bild und den Interviews kam. 

Die Praktikantin, die das ganze durchführte, Salome Müller, war einmal eine Schülerin an unserer Schule, der Kanti Glarus. Als es dann daran ging, heutige Jugendliche über ihre Idole zu interviewen, kam ihr die Idee, dass sie bei unserer Schule anfragen könnte. Unser Klassenlehrer meinte, dass unsere Klasse dafür geeignet wäre und hat kurzerhand zugesagt. Und all das passierte an nur einem Nachmittag! Am nächsten Tag - es war ein Donnerstag - kam auch schon Salome Müller zusammen mit einem Fotografen, der das Foto von uns schoss. Und das Ergebnis seht ihr auf dem Bild!


Meine Mutter hat noch gemeint, ich hätte ihr von meinem Blog erzählen sollen, damit ich vielleicht durch annabelle mehr Leser gewinnen könnte.. Aber es hat sich nun leider nicht ergeben. Tja, schade. Vielleicht ein anderes Mal! :) 


Wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt, ist mein Idol der Fotograf Fridolin Walcher. Oder sollte ich wohl eher sagen "Vorbild"? Seine Bilder gefallen mir sehr gut und auch, dass er es geschafft hat, nur mit Fotografie seinen Lebenunterhalt zu verdienen. Ausserdem stammt er aus dem gleichen kleinen Ort wie ich - Braunwald - und ich kenne ihn persönlich. Er hat es zu internationalem Ruhm geschafft - Ein Traum, den ich auch heimlich hege.. 


Ich hoffe, euch gefällt das Foto in der annabelle


Liebst,


Keine Kommentare :