Nailart - Dreamcatcher Nails

2 Kommentare | Kommentar schreiben!

Hallo ihr Lieben! :) 


Vor ungefähr einer Woche habe ich dieses Nageldesign ausprobiert: Dreamcatcher Nails. Inspiriert hat mich das Youtube Video von "MissJenFABULOUS"



Leider sind die Nägel nicht ganz so schön geworden, wie ich wollte, deshalb war ich ein bisschen enttäuscht. Ausserdem hat die "Feder" auf meinem Daumennagel gar nicht ausgesehen wie eine Feder, deshalb seht ihr auch den Daumen auf den Bildern nicht.. ;) Trotzdem will ich euch das Design nicht vorenthalten! Ich denke nämlich, dass es mit ein bisschen Übung ganz toll aussehen kann, besonders im Sommer! :D 


Den wunderschönen Traumfänger, den ihr auf den Bildern seht, hat mir übrigens eine meiner besten Freundinnen zu Weihnachten 2012 geschenkt. Sie hat ihn selbst gemacht! Schön, oder? Seither hatte ich jedenfalls keine bösen Träume mehr - er scheint seine Aufgabe also zu erfüllen! 

An dieser Stelle noch einmal DANKE RAHEL! <3 :)



Wie gefällt euch das Design? Würdet ihr es auch einmal ausprobieren? Schreibt mir es in den Kommentaren unten!


Au revoir!







2 Kommentare :

Juliane hat gesagt…

"Cara Danielle, äh Danielle Cara, du bist doch die mit der tollen Homepage" - hat mich sehr gefreut, Dich neulich - noch vor meinem Umzug - mal kurz persönlich zu sehen. Viel Spass mit all den neuen Eindrücken und nicht unter Druck setzen - gibt auch mal Zeiten, in denen man nicht so gern schreibt ;-)

Und wenn Du Sehnsucht nach dem Glarnerland und der Schweiz hast, kannste vom Ausland aus ja mal auf meine Seite gehen.

Liebe Grüsse vom Tal nach oben
Juliane

Unknown hat gesagt…

Danielle Car - Ja, die bin ich! :D Vielen Dank für das Kompliment. Cara ist allerdings nur mein zweiter Name, aber ich finde er macht sich viel besser als mein Nachname.. ;)

Klar, das ist eine tolle Idee! Ich werde mir die Seite mal anschauen! Danke!

Wo geht's denn hin?

Liebe Grüsse von oben ins Tal ;)
Danielle