Nachtfotografie - Merry Christmas! (Snowy Braunwald with stars)

1 Kommentar | Kommentar schreiben!


Meine Lieben! 


Obwohl ich in meinem letzten Post geschrieben habe, dass ich garantiert wieder mehr auf meinem Blog schreiben und vor allem meine Bilder teilen werde, ist es leider nicht dazu gekommen. Warum? Ich weiss es selbst nicht. Klar könnte ich sagen, es habe daran gelegen, dass ich wegen der Schule fast keine Zeit gehabt habe, mich um meinen Blog zu kümmern. Das stimmt zwar, aber trotzdem ist es keine gute Ausrede. Seit meinem letzten Post (anfangs September!) ist also wieder viel Zeit verstrichen und in der Zwischenzeit wurde ich von allen Seiten gefragt, was denn mit meinem Blog passiert sei und ob ich nicht mehr schreiben wolle. Doch, ich will wieder schreiben und vor allem meine Fotografie mit euch teilen! Denn es ist ein grosses Hobby von mir und es ist schön, auch andere Leute mit meinen Bildern beglücken zu können, wenn ich sie hier teile. Für das neue Jahr ist also einer meiner Vorsätze, dass ich mir wieder mehr Zeit für meinen Blog nehme. Und heute, am Stefanstag, einen Tag nach Weihnachten, fange ich damit an; Als verspätetes Weihnachtsgeschenk sozusagen. ;) 


M E R R Y  C H R I S T M A S ! 

F R O H E  W E I H N A C H T E N ! 


Die Bilder habe ich Ende November in Braunwald von meinem Balkon aus gemacht, als es gerade frisch geschneit hat und die Sterne so richtig hell leuchteten und den Mond habe ich Ende September fotografiert. Viel Spass beim Ansehen! :)



















Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen und die Sehnsucht nach dem Schnee, der ja momentan leider (noch) nicht vorhanden ist, etwas gestillt.. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! 

Alles Liebe und noch eine schöne Nachweihnachtszeit, 

Danielle

1 Kommentar :

Bea hat gesagt…

Hey Danielle :-)

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht! An die Fotografie nachts trau ich mich (noch) nicht wirklich, aber im Moment reichen mir Landschaft und Tiere (inklusive meinem Hamster ;-) Irgendwann werde ich es aber auch nachts versuchen.

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass man irgendwie nicht ins Untermenü deiner Seite kommt, sondern nur das Hauptmenü anklicken kann (PC; sowohl Chrome, Firefox also auch Internet Explorer). Ich könnte mir vorstellen, dass dich das interessiert :-)

Grüessli us Zollike (bi z'Näfels uufgwachsä)
Bea

PS: Ich hab auch ne Fotoseite: www.mordilla.net