Tierfotografie - Camels in Oman (2012)

0 Kommentare | Kommentar schreiben!


Meine lieben Blogleser! 


Vor bald 4 Jahren, im Frühling 2012, reiste ich mit meinen Eltern in das wunderschöne Land namens Oman. Noch ist dieses Land, welches vom Sultan Qaboos innerhalb von 40 Jahren praktisch von Zuständen, wie sie im Mittelalter herschten, in die heutige Zeit gebracht wurde, noch ein ziemlich unbekanntes Reiseziel und gerade deshalb ein toller Insider-Tipp. Denn es hat noch nicht viele Touristen und es ist einfach wunderschön. In diesem Blogpost möchte ich einfach die schönsten Bilder von den Kamelen, die wir angetroffen haben, mit euch teilen und nicht die der ganzen Reise. Aber vielleicht hole ich das in Zukunft noch nach. Auf die Bilder bin ich nämlich erst kürzlich wieder gestossen, als ich alte Foto-Mediatheken durchgegangen bin und die Bilder von dieser Reise sind die ersten, die ich mit meiner damals noch niegelnagelneuen Spiegelreflexkamera aufgenommen habe und ich finde dafür sind sie trotzdem noch recht gut herausgekommen. Zum Glück sehe ich aber trotzdem eine fotografische Entwicklung in meinen Bildern seit dieser Zeit und ich würde die Bilder wohl anders aufnehmen als ich das damals gemacht habe. Aber das ist doch ein gutes Zeichen, nicht? Auf jeden Fall hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen und ein bisschen Fernweh nach dem nahen Osten wecken...
















Alles Liebe 

Danielle

Keine Kommentare :