Naturfotografie - Oberblegisee im Winter und Sommer

0 Kommentare | Kommentar schreiben!



Meine lieben Blogleser! 


Gestern war ich auf einer wunderschönen kleinen Wanderung zu einem kleinen Bergsee namens "Oberblegisee". Und obwohl es momentan ja überhaupt nicht kalt ist und nur noch sehr wenig Schnee hat, war der See gefrohren und sah wunderschön aus! Es hatte sogar Einige, die ihre Schlittschuhe mitgenommen hatten und auf dem Eis herumfuhren. Da es natürlich sehr schöne Bilder gab, will ich euch diese nicht vorenthalten. Und weil ich schon im Sommer dort war, als meine Gastschwester aus Taiwan zu Besuch war, und ich diese Bilder auch noch nicht auf meinem Blog geteilt habe, dachte ich, dass sich das ja super kombinieren lässt. Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder! :)






Der Oberblegisee im Sommer 2015


(GoPro-Bild)

(GoPro-Bild)

(GoPro-Bild)








Der Oberblegisee im Winter 2015







Dieses letzte Bild habe nicht ich gemacht, sondern mein Freund ;-)
(Bild: Fabrizio N. Umberg) 


Dies ist der letzte Post, den ich im Jahr 2015 schreiben werde. Deshalb wünsche ich euch von Herzen ein wunderschönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis im 2016! :) 



Alles Liebe, 

Danielle







Keine Kommentare :