Bericht über das Austauschjahr - "Wir sind dann mal ein Jahr lang weg"

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Coucou! :) 


Gestern war in der "Südostschweiz am Sonntag" ein Beitrag über uns sechs Austauschschülerinnen aus der gleichen Klasse, die diesen Sommer ihr Abenteuer starten werden. Das Interesse wurde bei der darüber berichtenden Journalistin, Claudia Kock Marti, geweckt, als sie gehört hat, dass das für eine Klasse an der Kantonsschule Glarus ein neuer Rekord ist (ursprünglich wollten sogar 9 aus unserer Klasse in einen Austausch!). Daraufhin hat sie uns gefragt, ob wir Zeit hätten, uns interviewen zu lassen und wir haben natürlich sofort zugesagt. Das Ergebnis seht ihr auf den Screenshots unten. Es ist nicht enorm scharf, aber man kann den Beitrag (auf den untersten Bildern) trotzdem relativ gut lesen.


Ich finde den Beitrag richtig gelungen und habe mich auch über das tolle Bild gefreut! Was meint ihr? Schreibt es mir doch als Kommentar unter diesen Post! 


Alles Liebe,





PS: Die Journalistin fragte uns auch, ob sie uns nach unserem Austauschjahr wieder interviewen könnte, damit man dann einen Vergleich im Stil von "Vorher/Nachher" machen kann. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf und bin gespannt, was sich daraus ergeben wird.. ;)





Keine Kommentare :