Fotografie - Happy 17th Birthday!

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Coucou! :D 


Geburtstage sind doch immer etwas Schönes! Besonders wenn die besten Freunde Geburtstag haben und man mit ihnen die Zeit verbringen kann. Wie an diesem wunderschönen, warmen 25. Mai 2014 als eine meiner besten Freundinnen Rebecca ihren 17. Geburtstag feierte. 

Mannomann, die Zeit rennt wirklich.. Vielleicht klinge ich jetzt wie eine Grossmutter, aber die letzten vier Jahre an der Kanti sind wie im Flug vergangen! Und jetzt werden wir alle schon 17! Noch ein Jahr und wir haben alle Rechte, aber auch Pflichten. Die Zeit.. Sie rennt, sie tickt unermüdlich, Sekunde für Sekunde. Und wir müssen jeden Moment geniessen in der wir sie noch haben. Denn eines Tages denken wir zurück und sehen im Zeitraffer unser Leben. All die schönen Stunden und Tage bleiben uns in Erinnerung.. Eine schöne Vorstellung. Genau aus diesem Grund habe ich wieder angefangen, Tagebuch zu schreiben. Besonders jetzt und dann auch während meinem Austauschjahr will ich meine Gedanken irgendwo festhalten, wo ich sie später dann wieder einmal durchlesen kann. Ich liebe Tagebücher! :D 


Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: Geburtstag. An dem schönen Sonntag im Mai haben Rebecca, ihre Schwester Mirjam und ich noch einen Spaziergang gemacht und unsere Kameras mitgenommen. Rebecca und ich teilen nämlich das Hobby der Fotografie - früher nur mit meiner Kamera, jetzt, neuerdings auch mit ihrer, denn sie hat sich nun endlich auch eine angeschafft! ;) Das Fotografieren zu zweit macht so noch viel mehr Spass! Heute hat auch noch eine andere Freundin aus meinem engeren Freundeskreis Geburtstag, deshalb dachte ich, dass dieser Post heute recht gut passt. Dazwischen wurde noch eine weitere gute Freundin 17. Dummerweise hatte ich heute Nachmittag/Abend noch zwei Konzerte (zuerst ein Konzert mit dem Chor und dann noch ein Klavierkonzert) und bin deshalb spät nach Hause gekommen. Dementsprechend erscheint dieser Post recht spät.. Aber besser spät als nie! (Eines meiner Lieblingsmottos im Moment! ^^) 



HAPPY BIRTHDAY NORA! <3 



Hier noch einige Bilder von Rebeccas Geburtstag. Geniesst sie! :D

Die Schwarzwäldertorte.. :D Yummi!!
Rebecca :)


Mirjam und Rebecca

Das Gleis in Betschwanden

Zwei Fotografinnen mit Leib und Seele

Chira

Mirjam

Fotografiebegeistert.. ;)

Rebecca und Mirjam

Irgendwo in Betschwanden

Wie schön die Linth doch ist.. :)

Auch Makrofotografie musste natürlich sein! ;)

Ich liebe diese Bilder! :D Allerdings muss ich noch ein bisschen üben, damit ich sie scharf hinbekomme.. Aber trotzdem muss ich sagen: durch das, dass sie eben ein bisschen unscharf sind, bekommen sie doch das gewisse "Etwas", nicht?


 
Ich liebe Rebeccas Lachen! Was denkt ihr von den Fotos? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! 


Alles Liebe,








Keine Kommentare :