Tierfotografie - Nachtfalter

2 Kommentare | Kommentar schreiben!


Hallo ihr Lieben! :) 


Als ich am Muttertag morgens im Badezimmer stand und mich bereit machte, sah ich einen wunderschönen Nachtfalter am Badezimmerfenster. Das Licht war einfach traumhaft und deshalb habe ich natürlich sofort meine Kamera geholt und den Nachtfalter auf ganz viele verschiedene Arten abgelichtet. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen:




Wie findet ihr die Bilder? Schreibt es mir in den Kommentaren


Eure







2 Kommentare :

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)

Danke fürs Folgen!
ich mag deinen Blog aber auch =) du hast echt coole Fotos und Berichte ... Die hier haben es mir ganz besonders angetan ... Makro? =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank! :D Ja, diese Bilder sind Makro :)

LG Danielle