Naturfotografie - Krokus in den Glarner Bergen

6 Kommentare | Kommentar schreiben!

Salut! 

Eigentlich wollte ich diese Bilder schon seit Längerem posten, aber ich hatte wegen diversen Projekten und Sonstigem gar keine Zeit mehr für meinen Blog.. (Immer diese Ausreden! ;)) Diese wunderschönen Krokus wachsen auf ca. 1500 m.ü.M. und ich konnte sie während einer Velotour mit meinem Gastbruder Andy vor bald einem Monat (!) ablichten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele es sind! Die ganze Wiese ist voll davon! Und sie sind wunderschön.. 

Jetzt wünsche ich euch viel Spass mit den Bildern von den ersten Blumen des Jahres!







Braunwald, 16.04.14








Alles Liebe!







6 Kommentare :

A never ending friendship hat gesagt…

wow.. sehr schöne bilder die sehen einfach traumhaft aus und kompliment an deinen header der ist echt wunderbar:)
würde uns richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Jana S hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll;D
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

Unknown hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! :D
Habe auf eurem Blog vorbeigeschaut und bin dann natürlich sofort gefolgt! ;) Ich würde mich auch total freuen, wenn ihr mir folgen würdet, denn ich habe zwar viele Blogleser aber wenige Follower.. :)
Liebe Grüsse
Danielle

Unknown hat gesagt…

Liebe Limi
Vielen Dank! :D Ich bin übrigens ein grosser Fan deines Blogs - er ist echt total schön! :)) <3
Würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest, um sofort zu sehen, wenn ich wieder einen neuen Post geschrieben habe! :)
Alles Liebe <3
Danielle

Ti hat gesagt…

Die Bilder sind so wundervoll :)

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank! :D