Nailart - Spring Roses Mani (+ Videoanleitung!)

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Bonjour, bonjour, ihr Lieben! :D 


Ihr seid heute Zeugen meines ersten Versuchs, ein Video über Nailart zu machen! Es braucht enorm viel Aufwand, um ein nur zwei Minuten langes Video zu gestalten! Die Idee für das Design kommt leider aber nicht von mir.. Ich habe es auf Youtube bei "Elleandish" abgeschaut. Wie immer ist es bei ihr besser herausgekommen als bei mir. Deshalb entschuldigt auch, dass meine Nägel am Schluss nicht genauso gut aussehen, wie die von Janelle (Elleandish). Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis einigermassen zufrieden. Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr das Video? Was kann ich verbessern? Soll ich weiterhin solche Videos machen, oder einfach die von beispielsweise "Elleandish" oder "cutepolish" teilen? Schreibt mir einen Kommentar mit einem Feed-back! Danke!


Viel Spass beim Ansehen!


Liebst,

 


PS: Die Designs von Elleandish // Janelle sind wirklich super! Nur weiterzuempfehlen. Auf meinem Blog wurde sie sicher nicht das letzte Mal erwähnt.. ;)



Keine Kommentare :