Haarstyling - Locken über Nacht (+ Videoanleitung!)

4 Kommentare | Kommentar schreiben!

Hallo zusammen! 


Zum Glück geht es mir heute wieder viel besser als gestern. Trotzdem verbringe ich auch den heutigen Tag noch mit Grippe im Bett - aus Sicherheitsgründen für die Anderen, die von mir angesteckt werden könnten. Gut, dass sich Viren nicht über den Laptop übertragen lassen… ;) 


Im heutigen Post geht es um etwas, was besonders Leuten mit langen und flachen Haaren gefallen könnte: Ganz einfach Locken über Nacht zaubern! Fast kein Aufwand, aber ein tolles Ergebnis! 

Ich bin überzeugt, dass viele von euch diesen Trick schon kennen. Aber für die Anderen will ich es jetzt in einem Video erklären. :D 

Nebenbei sollte noch gesagt sein, dass das eines meiner ersten Videos ist, also ist noch nicht alles perfekt! Dafür habe ich noch Verbesserungspotential. Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem! 



Das Video habe ich schon vor einer Woche gedreht aber bis heute noch keine Zeit gehabt, es zuzuschneiden..






Über ein Feedback des Videos würde ich mich enorm freuen! :D

Alles Liebe,







4 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Ds Video isch super! Aber viellicht söttisch e anderi Schriftart neeh, mä chas fast ned läse! ;)
Und nach zum sägä, ich liebe din blog!! <3

alltagsmoi hat gesagt…

Mit asiatischem Haar ist das immer so eine Sache, aber vielleicht probiere ich das bei Gelegenheit einmal aus ;) Und ja, das mit dem Kameraequipment ist leider einfach so ^^'

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Unknown hat gesagt…

Danke Rahel! Han mich mega gfreut, au vu dir mal en Kommentar uf mim Blog ds becho, obwohl ich ja weiss, wie gern du ne lisch ;)
Ds Video isch leider irgendwie voll schlechti Qualität gsi nachem Ufelade.. Ufem Laptop selber ischs viiieeel besser gsi.. Aber ich luege mal wasi chan mache :D
<3

Unknown hat gesagt…

Ausprobieren schadet sicher nicht ;) Es ist wirklich super einfach und überhaupt nicht zeitaufwändig! Bei Bedarf kann man die French-Zöpfe auch vor dem Fernseher flechten.. ;) Lass mich wissen, ob es geklappt hat oder nicht! Es würde mich echt interessieren!
Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - die einen Themen werde ich vielleicht selbst noch aufgreifen - mit Link zu deinem Blog natürlich! ;)

Alles Liebe,
Danielle