Austauschjahr - Austauschschülertreffen in Zürich

2 Kommentare | Kommentar schreiben!

Hallo zusammen! :D 


Es tut mir wahnsinnig leid, dass es schon so lange her ist, seit ich meinen letzten Post geschrieben habe.. Aber letzte Woche war wieder einmal echt viel los. Einerseits hatte ich vier Prüfungen und tonnenweise Hausaufgaben, andererseits mache ich momentan bei vielen Projekten mit, die natürlich viel Zeit beanspruchen. Unser Theater "Arsen und Spitzehübli" haben wir anfangs Winter schon drei Mal aufgeführt und nächstes Wochenende gibt es noch einmal zwei Vorstellungen. Danach ist dieses Projekt vorbei. 

Das andere Projekt, Broadway, an dem wir verschiedene Lieder aus verschiedenen Musicals singen, läuft jetzt auch auf Hochtouren. Die Aufführung ist jedoch erst anfangs Mai. Ausserdem gibt es noch so viele andere Sachen, die ich im Moment machen muss.. Darunter gibt es aber ganz viele tolle Sachen, wie zum Beispiel unser Austauschschülertreffen letzten Samstag. Für die, die nich wissen, was das ist: Austauschschüler aus der Schweiz, die nächsten Sommer an ganz viele verschiedene Orte und mit ganz vielen verschiedenen Austauschorganisationen in eine Austauschjahr gehen. ;) Das Treffen war sehr lustig! Unten seht ihr ein paar Bilder von unserem Austauschschülertreffen in Zürich. Darauf könnt ihr auch Bücher sehen, in die wir geschrieben haben; Alle Freunde schreiben ihre guten Wünsche etc. in das Buch des Austauschschülers und dieser liest es dann im Flugzeug auf dem Weg in sein Traumland. Ich habe leider noch keines, aber ich besorge mir auch bald eines und verziere es! :D 


Viel Spass mit den Bildern!























Alles Liebe







2 Kommentare :

Lara hat gesagt…

Es isch mega cool gsi s träffe!!
Dini föteli si meeeega schön, du hesch es ächt druffe :) lg Lara

Unknown hat gesagt…

Findi au! :) Danke, Lara, obwohl die Fötteli jetzt würkli nöd schwierig gsi sind zum mache.. ;)