Schminken - Im Alltag toll aussehen!

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber trotzdem gut aussehen. Das wollen wir doch alle. Deshalb habe ich hier einige Schminktipps zusammengestellt, die dich auch im Alltag und ohne zu viel Schminke toll und natürlich aussehen lassen!

Déesse Lidschatten und Eyeliner


Schminktipp Nr. 1 - Goldig durch den Tag:
Trage goldenen oder bronzefarbenen Lidschatten auf das gesammte bewegliche Lid auf. Umrande das Auge mit einem goldenen oder bronzefarbenem Eyeliner. Am Schluss trage schwarze Mascara auf. 

Schminktipp Nr. 2 - Zeig es mit Farbe:
Einfach und schnell: Trage eine von dir ausgewählte Farbe auf das gesammte bewegliche Lid auf. Auf den Teil zwischen beweglichem Lid und Augenbraue trägst du dieselbe Farbe einfach weniger auf. Das ganze vollendest du mit einem schwarzen oder vielleicht auch braunen Lidstrich und mit schwarzer Mascara.

Schminktipp Nr. 3 - Ganz natürlich:
Einfach ein wenig von einem nicht ganz weissen Lidschatten auf das gesammte bewegliche Lid auftragen. Die Mascara nur am Anfang von den Winpern auftragen, nicht bis in die Spitzen. Das wirkt ganz natürlich und sieht trotzdem schick aus. Dieser Look ist vorallem für jene geeignet, die sich nicht zu fest schminken wollen.

Schminktipp Nr. 4 - Mach grosse Augen:
Auf den Teil des beweglichen Lids, der näher bei der Nase ist, trägst du eine helle Nuance eines von dir ausgewählten Farbtons auf und wirst gegen Ende des Lids immer dunkler. Trage einen weissen Eyeliner am Anfang des Wimpernkranzes auf und vervollständige den grosse-Augen-Look mit schwarzer Mascara.

Schminktipp Nr. 5 - Black eyes:
Ganz simpel: mache einen Lidstrich mit einem schwarzen Eyeliner und trage schwarze Mascara auf. Du kannst natürlich auch einen Eyeliner mit einer anderen Farbe wählen und anschliessend schwarze Mascara auftragen. Das macht das Gesicht freundlicher.



Essence Pigments Eyeshadow
(Gibt es in vielen versch. Farben)
Schminktipp Nr. 6 - Farbiger Lidstrich:
Nimm eine von dir ausgewählte Farbe und mach sie mit Wasser etwas nass. Dann nimmst du einen Eyeliner-Pinsel und ziehst einen Strich am oberen Wimpernkranz entlang. Dasselbe tust du am unteren Wimpernkranz, aber nicht bis ganz nach vorne.
Mascara auftragen und - fertig ist der Look!



Hier noch ein Link zu einem Youtube-Video, bei dem ihr sehen könnt, wie man einen perfekten Lidstrich macht, der natürlich aussieht.

Hier noch ein anderer Link zu einem Youtube-Video, bei dem ihr sehen könnt, wie man einen perfekten Lidstrich zieht, der eher mehr auffällt, als der im oberen Video.


Ich wünsche dir viel Spass beim Schminken und toll aussehen!

Keine Kommentare :