Schminken - Die Schönste an Silvester sein!

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Dieser Abend ist nur einmal im Jahr und man will es natürlich nicht versäumen, schön auszusehen. Silvester. Deshalb hier ein Post, wie man sich an Silvester schminken kann. (Dieser Schminktipp kann natürlich auch an anderen Anlässen verwendet werden).





Make-up:
Trage mit einem grossen Pinsel Puder auf dein gesamtes Gesicht auf. Anschliessend nimmst du dein Rouge und trägst es knapp unter deinem Wangenknochen nach oben auf. So wirkt dein Gesicht schmaler. Wenn du schon ein schmales Gesicht hast, trag das Rouge genau auf deinem Wangenknochen auf. Umrande dein Gesicht ausserdem noch mit dem Rouge, aber nicht zu viel Rouge nehmen! So wirkt das Gesicht freundlicher.


Augen:
Trage einen bronzefarbenen Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auf. verstreiche ihn auch noch ein wenig nach oben, so dass auch die Stelle zwischen dem beweglichen Lid und der Augenbraue etwas Farbe hat. Setze einen hellen, crèmefarbenen Lidschatten an den Teil des beweglichen Lids, der am nächsten bei der Nase ist und verstreiche ihn nach aussen. Wenn du willst, kannst du diesen Lidschatten auch noch unterhalb des Auges ganz wenig auftragen und gut verstreichen. So wirkt man wacher und das ist an Silvester sicher etwas wichtiges!

Ziehe einen schwarzen Lidstrich und mache mit einem bronzefarbenen Kajal eine Linie unter dem Wimpernkranz unterhalb des Auges.

Vollende den Look der Augen mit einer schwarzen Mascara, die du bis in die Spitzen aufträgst.













Lippenstift:
Ich schlage vor, dass du einen durchsichtigen oder einen farbigen Lipgloss verwendest. Wenn du deine Lippen mehr betonen möchtest, nimm am besten einen Lippenstift, der nicht zu knallig ist, sondern eher unauffällig. So stehlen deine Lippen deinen Augen sicher nicht die Show!


Ich wünsche einen schönen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Keine Kommentare :