Austauschjahr - Alishan (Traditional dancing and beautiful sunrise)

0 Kommentare | Kommentar schreiben!



Dajia hao! 大家好!



Endlich bin ich zum Aussortieren der Bilder gekommen, welche ich vor zwei Wochen gemacht habe, als wir Austauschschüler, welche den Chinesischtest bestanden hatten, einen zweitägigen Trip von Rotary nach Alishan hatten. Der Berg ist ein Must-See in Taiwan - besonders der Sonnenaufgang am früher Morgen - und es war umso schöner, weil es mit meinen besten Freunden unter den Austauschschülern zusammen war. Ein letztes Mal gemeinsam so etwas Schönes erleben, bevor wir alle in unsere Heimatländer zurückkehren. Die meisten sind schon abgereist, für mich geht es morgen Abend zum Flughafen. Ich kann es immernoch gar nicht fassen, dass ich Taiwan nach 10 Monaten verlasse und übermorgen schon in der Schweiz bin! Im Moment bin ich auch noch gar nicht traurig, weil ich es wahrscheinlich einfach noch gar nicht wirklich glauben kann. Ich frage mich, wann der Moment kommt, wo ich es wirklich verstehe und wie ich mich dann fühle. Aber dazu dann mehr, wenn ich es selbst weiss. Am Flughafen in Dubai, wo ich 4 Stunden auf meinen Anschlussflug warten muss, habe ich hoffentlich Zeit und Lust für einen Blogpost, wo ich euch von meiner Abreise in Taiwan erzählen werde. Aber jetzt erst einmal zu den Bildern von Alishan. Ich hoffe, sie gefallen euch :)



























Alles Liebe, 


Danielle




Keine Kommentare :