Austauschjahr - Summerpictures in Qingshui

1 Kommentar | Kommentar schreiben!


Dajia hao! 大家好!



Heute gibt es einmal wieder einen reinen Photo-Post von dem Photoshooting, welches ich mit Paula und Friede, den beiden deutschen Austauschschülerinnen, deren Namen auch schon öfters auf meinem Blog gefallen sind, gemacht habe. Und zwar gingen wir nach Qingshui, Paulas Wohnort in Taiwan, ein Vorort von Taichung. Dort hat es ein Gelände, welches früher als Wohnort für die Familien von Militärs gedient hat. Heute sind die Häuser verlassen und fallen langsam in sich zusammen. Besucher können durch die leeren Gassen laufen, die an den Mauern hängenden Bilder aus früheren Zeiten betrachten und sich die Häuser auch von innen anschauen. Der Ort ist wunderschön und speziell für Fotos und an jenem Tag hat das Wetter auch perfekt mitgespielt. Die Fotos von Paula und Friede, welche ihr hier seht, habe ich gemacht und die von mir hat Friede geschossen, welche auch immer mehr Freude an der Fotografie bekommt. :) Mehr will ich gar nicht sagen, sondern lasse jetzt einfach die Bilder für sich sprechen. Viel Spass :)


































Über einen Kommentar zu den Bildern würde ich mich wie immer überaus freuen! ;)


Alles Liebe,


Danielle


1 Kommentar :

Unknown hat gesagt…

Auf jeden Fall schöne Bilder, du zweien hätte ich aber noch zu sagen :)

Das zweite Bild (ohne Header bzw. Sammelfoto) wolltest du da, dass fast nichts scharf ist? Die zweite Pflanze von Rechts ist ja auch nicht ganz scharf da der Fokus Rechts davon ist und daher ist auch die letzte Pflanze von Rechte auch nicht mehr Scharf.

Wenn beim drittletzten Bild Friede(?) noch mindestens zwei bis maximal viereinhalb Schritte weiterweg gewesen wäre, wäre es (in meiner Vorstellung) ein tolles "unpersönliches" Fotos geworden.