Reisefotografie - Provence, Poterie und Markt in Salernes

0 Kommentare | Kommentar schreiben!


Salut! :D 


In diesem Post dreht sich alles um Salernes, ein kleineess, hübsch Dorf/Städtchen im Süden Frankreichs. Wir waren auf dem Markt und in der Poterie "Matthias et Sophie", die wir schon letztes Mal, als wir in der Provence waren (vor 2 Jahren), besucht haben. Als der Besitzer gesehen hat, dass ich Fotos mache, hat er mich gefragt, ob er diese einmal anschauen könne. Als ich sie ihm gezeigt habe, sagte er mir, dass sie ihm gefallen würden und ob ich sie ihm nicht schicken könne, damit er sie auf die Homepage hochladen kann! ;) Gestern hatte ich dann endlich einmal Zeit, ihm zwischen all meinen Vorbereitungen für das Austauschjahr die Bilder zu schicken und ich hoffe, dass er sich darüber freut. 

Wie immer hoffe ich natürlich auch, dass euch die Bilder gefallen und wünsche euch viel Spass beim Anschauen! :D 


Poterie "Matthias et Sophie"













Der Markt in Salernes


Ganz viele Gewürze

Die bekannten Marseille-Seifen

Käse

Eine typische Strasse, wie man sie nur in der Provence findet


Alles Liebe,









Keine Kommentare :