Naturfotografie - Chinagarten Zürich

0 Kommentare | Kommentar schreiben!


Coucou! :D 


Nachdem ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe, gibt es heute einen Post über den Chinagarten in Zürich, riesige Seifenblasen und einen wunderschönen Sonnenuntergang am Zürichsee! Die Bilder habe ich alle am selben Tag, dem 15. Juli 2014, geschossen. Ich freue mich schon so, die selbe Architektur in Taiwan wieder anzutreffen!


Wenn ich es schaffe, erscheint heute vielleicht sogar noch einmal ein Post, aber dann ein kürzerer. ;) 


Viel Spass beim Anschauen der Bilder! 








Bild von Fabrizio; Er hat ein bisschen mit Verschlusszeiten und Bewegung herumprobiert :)







Man beachte besonders das Gesicht des kleinen Jungen rechts unten im Bild! ;)





Alles Liebe, <3




Keine Kommentare :