Nailart - Ombre Nails

2 Kommentare | Kommentar schreiben!

Hallo zusammen! :D Hier wieder ein neuer Post über Nailart. Dieses Mal habe ich "Ombre Nails ausprobiert.. Es ist mir nicht ganz so gut gelungen wie ich wollte, aber Übung macht den Meister.. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem! Den Link zu guten Youtube-Videos zum Thema "Ombre Nailart" findet ihr unter diesem Post. Schreibt doch auch gleich noch einen Kommentar! Ich würde mich freuen!






Ich hoffe euch gefällt das Design! 









Links:






2 Kommentare :

Stella hat gesagt…

Das sieht wirklich richtig geil aus! Wenn ich das mal so sagen darf :D

Unknown hat gesagt…

Liebe Stella, vielen Dank! Ich freue mich immer riesig über solche Kommentare! :D Sie ermutigen einem immer mit dem Blog weiter zu machen. ;)
Alles Liebe,
Danielle