Nailart - Essie Repstyle Nails

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Im Sommer habe ich mir in den USA einen Nagellack von Essie in einem Bronzefarbenen Ton gekauft: "Repstyle". Anfangs hatte ich etwas Mühe, das versprochene Muster hinzubekommen, aber wenn man mal den Dreh raus hat, bewundern einem alle für die tollen, eindeutig speziellen, Fingernägel. Heute zeige ich euch, wie ihr den Nagellack am besten anwendet. Viel Spass!







1

Unterlack auftragen (ich verwende einen von OPI, der gleichzeitig als Unter- und Oberlack verwendet werden kann).


2

Ab hier gehen die beiden Hände getrennte Wege, das heisst, zuerst die eine Hand fertig machen, dann die andere.

Eine dünne Schicht vom essie Nagellack auftragen und trocknen lassen.


3

Den geschlossenen Nagellack gut durchschütteln - so verteilen sich die magnetischen Teilchen besser.


4

Eine Schicht vom Nagellack auftragen (Step-by-Step, also ein Nagel nach dem anderen).
Den magnetischen Deckel nehmen und knapp über dem Nagel ca. 10 Sekunden lang halten und wenn es geht, nicht bewegen.
Das macht man mit allen Nägeln und schon hat man das tolle Muster.

Tipp: Wird ein Muster einmal nicht so schön oder nicht so ausgeprägt, wie man es will, dann einfach eine neue Schicht darüber auftragen und es nochmals probieren! Geht super!


5

Wenn alle Nägel gut getrocknet sind, einen Top-Coat auftragen. So halten die Nägerl viel länger und sind besser geschützt. 


FERTIG!



Das Design hält bis zu einer Woche! :D



Viel Spass beim Ausprobieren!



Keine Kommentare :