Reisefotografie Transatlantik Cruise - Reisetagebuch: TEIL 10/10 (Stavanger & Lysefjord, Norwegen)

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Das ist der letzte Teil des grossen Reiseberichts über die Transatlantik-Kreuzfahrt, die ich mit meinen Eltern unternommen habe. Es war wirklich toll! Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen und ich freue mich auch sehr über ein Feedback (zum Beispiel auf meiner Facebookseite "Caramagazine"). Bevor es jedoch zu Ende geht: Noch die letzten Bilder; Dieses Mal über Stavanger, Norwegen und den Lysefjord. Ausserdem alles drum herum, wie zum Beispiel den letzten Sonnenuntergang unserer Reise. 

Viel Spass!

Stavanger, Norwegen,
Blume
  
Stavanger, Norwegen

Stavanger, Norwegen,
Turm

Stavanger, Norwegen

Stavanger, Norwegen

Stavanger, Norwegen,
Old Stavanger (Altstadt)

Stavanger, Norwegen,
Old Stavanger (Altstadt)

Stavanger, Norwegen,
Old Stavanger (Altstadt)

Stavanger, Norwegen,
Old Stavanger (Altstadt)

Stavanger, Norwegen,
Statue mit einem Vogel auf dem Kopf

Stavanger, Norwegen,
Kathedrale

Stavanger, Norwegen,
Kathedrale
Stavanger, Norwegen,
Kathedrale
Stavanger, Norwegen,
Kathedrale

Lysefjord, Norwegen

Lysefjord, Norwegen

Lysefjord, Norwegen

Lysefjord, Norwegen,
Möve

Lysefjord, Norwegen,
die Fotografin höchstpersönlich

Lysefjord, Norwegen

Lysefjord, Norwegen

Lysefjord, Norwegen

Lysefjord, Norwegen

Lysefjord, Norwegen

Lysefjord, Norwegen

At Sea,
Urvashi und ich
(kennengelernt auf dem Kreuzfahrtschiff)

Führung durch die Küche des Restaurants Rotterdam auf dem Kreuzfahrschiff

Führung durch die Küche des Restaurants Rotterdam auf dem Kreuzfahrschiff

At Sea,
Sonnenuntergang

Sea at night,
Ölplattform
So, das war der letzte Post zum Thema "Transatlantik Cruise". Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich riesig über einen positiven Kommentar, entweder hier oder auf meiner Facebookseite "Caramagazine".

Danke, für alle, die diese Reise auf meinem Blog mitverfolgt haben.


Wer noch nicht alle Bilder gesehen hat, sind hier alle Posts verlinkt:











Keine Kommentare :