Reisefotografie Transatlantik Cruise - Reisetagebuch: TEIL 5/10 (Island, Isafjördur)

0 Kommentare | Kommentar schreiben!



Nach dem Zittern in Grönland erwartet uns in Island etwas wärmeres Wetter. Im ganzen sind es drei Stopps in Insland und ich schreibe zu jedem einen eigenen Post, denn die besten Bilder aller drei Stopps zusammen wären einfach zu viele für einen Artikel. Im 5. Teil meines grossen Reisetagebuchs geht es um Isafjördur, das auf dem nordwestlichen Teil der vulkanischen Insel Island liegt. 

Viel Spass!






Isafjördur, Island

Isafjördur, Island,
ms Veendam

Isafjördur, Island,
ms Veendam

Isafjördur, Island
Unbedingt weiterlesen! 

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island,
Fischerboot

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island

Isafjördur, Island,
ms Veendam

Isafjördur, Island
Hoffentlich hat es euch gefallen! Island ist wirklich so schön wie auf meinen Bildern dargestellt, nichts habe ich übertrieben. Eine Reise dorthin lohnt sich bestimmt.
TEIL 6 meines Reisetagebuch handelt ebenfalls über Island. Akureyri. Grösser als Isafjördur hat es viel zu bieten! Hoffentlich wird euch auch dieser Teil meiner Reise gefallen!



Das ganze Reisetagebuch auf einen Blick:












Keine Kommentare :