Reisefotografie Transatlantik Cruise - Reisetagebuch: TEIL 8/10 (Faroe Islands)

4 Kommentare | Kommentar schreiben!

Willkommen auf den Faroe Islands! Ich habe den Ort Torshavn, die Hauptstadt der Färör Inseln, besonders geliebt, weil ich tolle Fotos machen konnte. Und das war auch nur möglich, weil die Gegend einfach wunderschön ist. Zuerst war das Wetter sehr bewölkt und neblig, doch mitten im Nachmittag war der Himmel blau und wolkenlos! Dadurch hat sich uns die wahre Schönheit des Ortes gezeigt und ich war begeistert. Da wir nur einen Tag dort waren, konnten wir natürlich nicht alles sehen, aber das, was ich erlebt habe, kann ich nur weiterempfehlen! Viel Spass mit meinen Bildern! 

Unsere Reise


Torshavn, Färör Inseln

Torshavn, Färör Inseln,
Wunderschöne Spiegelung im Wasser

Torshavn, Färör Inseln,
Wunderschöne Spiegelung im Wasser

Torshavn, Färör Inseln,
Die Natur zeigt sich von ihrer schönen Seite


Torshavn, Färör Inseln,
Die speziellen Dächer der Region

Torshavn, Färör Inseln,
Ein typisch regionales Haus

Torshavn, Färör Inseln,
Wunderschöne Blumen

Torshavn, Färör Inseln,
Wunderschöne Blumen

Torshavn, Färör Inseln,
Aussicht über die Hauptstadt

Torshavn, Färör Inseln,
Island Ponys

Torshavn, Färör Inseln,
Island Ponys

Torshavn, Färör Inseln,
Island Ponys

Torshavn, Färör Inseln,
Island Ponys

Torshavn, Färör Inseln,
The sun is shining!

Torshavn, Färör Inseln,
unser Kreuzfahrtschiff ms Veendam

Torshavn, Färör Inseln,
Leuchtturm

Torshavn, Färör Inseln,
Leuchtturm

Torshavn, Färör Inseln,
Leuchtturm

Torshavn, Färör Inseln,
Das Dach wird auf den Färör Inseln gemäht!

Torshavn, Färör Inseln,
Wunderschöne Spiegelung im Wasser

Torshavn, Färör Inseln,
Fenster mit Charme

Torshavn, Färör Inseln,
Die Kirche in der Hauptstadt

Torshavn, Färör Inseln,
Schiffchenhafen

Torshavn, Färör Inseln,
unser Schiff ms Veendam

Torshavn, Färör Inseln,
Wunderschöne farbenfrohe Spiegelung im Wasser

Torshavn, Färör Inseln,
Wunderschöne farbenfrohe Spiegelung im Wasser

Torshavn, Färör Inseln,
Wunderschöne Spiegelung im Wasser

Torshavn, Färör Inseln,
Wunderschöne farbenfrohe Spiegelung im Wasser

Meer & Sonnenuntergang
Meer & Sonnenuntergang


Meer & Sonnenuntergang

Meer & Sonnenuntergang

Fly me to the sky, bird!
Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen! Über Kommentare freue ich mich sehr. Wer will, kann meine Facebooksite "Caramagazine" liken, danke! :)

4 Kommentare :

Bao hat gesagt…

Oh wirklich schöne bilder :))) vor allem die mit der sonne, das wirkt so verträumt, da bekommt man direkt fernweh!!!

Allerliebste grüße alice :)

Martha und Vivi hat gesagt…

Dankeschön <3 Die Spiegelung im Wasser sieht echt klasse aus!
alles liebe

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank! Ich habe mich sehr über euren Kommentar gefreut! Alles Liebe <3

Unknown hat gesagt…

Dankeschön! Die mit der Sonne gehören definitiv auch zu meinen Lieblingsbildern :) Es freut mich, dass die mein Blog gefällt! <3 Allerliebste Grüsse zurück