Naturfotografie - Leglerhütte

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Meine lieben Blogleser 

Als mich Alex besucht hat, sind wir natürlich auch ein paar Mal wandern gegangen, da das Wetter perfekt dafür war – unter anderem auch zur Leglerhütte. Für alle, welche meine Austauschjahr-Blogposts nicht mitverfolgt haben: Alex war ein Austauschschüler aus Deutschland, der als einziger anderer Austauschschüler in der gleichen kleinen Stadt in Taiwan gewohnt hat wie ich und zur gleichen Schule gegangen ist. Dadurch sind wir einander natürlich sehr ans Herz gewachsen und haben uns sehr gefreut, uns jetzt nach einem Jahr wiederzusehen. Dieses Mal hier bei mir in der Schweiz, nächstes Mal wohl bei ihm in Deutschland. An dieser Stelle: Schön, dass du da warst, Alex! Ich habe die Tage mit dir sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Mal. :) 

Wenn ich die Bilder anschaue, welche ich in dieser Woche gemacht habe, erinnere ich mich gerne an die schönen Momente zurück. Beispielsweise dann, als wir ganz oben bei der Hütte angekommen waren und die atemberaubende Aussicht geniessen konnten.. Geniesst diese Bilder nun mit mir. Ich hoffe, sie bringen die Stimmung genauso hinüber, wie wir sie wahrgenommen haben.

Mettmenalpsee








Oben angekommen!

Aussicht aufs Tal.. Glarnerland pur!

Blick in die Ferne..





Wunderschön, nicht? Obwohl wir am Ende des Tages doch ziemlich erschöpft von der Hitze und Beinarbeit waren, war es das Ganze wirklich wert. Ich glaube, die Bilder zeigen das sehr deutlich.. 

Ich wünsche euch eine wunderschöne nächste Woche! 

Alles Liebe, 
Danielle


Keine Kommentare :