Eventfotografie - The Peppermint Tea Group Live In Concert

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Bonjour, bonjour! 


Heute habe ich einige Bilder für euch, auf die ich - ehrlichgesagt - ziemlich stolz bin. Bilder, die ich während des Konzertes der Peppermint Tea Group in Flawil auf der Sommerbühne anfangs Juni für die Band gemacht habe. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Peppermints, dass ihr mich (vor allem fürs Filmen) dabei haben wolltet - es war mir wieder einmal eine grosse Ehre und ich schätze eure Konzerte jedes Mal aufs Neue! :) 
Hier noch ein Youtube-Video eines Songs der Peppermint Tea Group - eine perfekte Einstimmung zu den Bildern:



Folgt ihnen doch auf Facebook, damit ihr seht, wann ihre Konzerte sind. Gut möglich, dass es einmal bei euch in der Nähe ist - Sie touren in der ganzen Schweiz herum. Glaubt mir, es lohnt sich auf jeden Fall! Übrigens: Ihr Album, welches sie vor 2 Jahren herausgegeben haben, kann man als CD und Vinyl auf ihrer Webseite bestellen... ;)

















Wie haben euch die Bilder gefallen? Schreibt mir doch einen Kommentar und lasst es mich wissen.  



Alles Liebe, 
Danielle 

Keine Kommentare :