Austauschjahr - Changhua by Night (beautiful view)

1 Kommentar | Kommentar schreiben!




Ni hao! :) 



In meinem letzten Post habe ich euch die Bilder von meinem Fotografieausflug mit einem der Onkel aus meinem Rotaryclub gezeigt und obwohl es natürlicherweise mehr Bilder hatte als Text, hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat, denn dieser Post wird wieder ziemlich ähnlich sein.. Doch keine Angst: Sobald ich mehr Zeit habe, was voraussichtlich am Sonntag der Fall sein wird, schreibe ich wieder so einen (oder einen ählichen Post) wie man es sich vielleicht mittlerweile von mir gewohnt ist: Viel Text, viele Eindrücke und viele Bilder! ;)


Nun zu diesem Abend:

Am gleichen Tag wie der Fotografieausflug lud mich Alex's Gastvater ein, mit ihnen Abendessen zu gehen und zwar an einen wirklich schönen Ort in der Nähe der "Sunny Hills" und der "Skybridge" - alles in Nantou County. Ein Restaurant in den Hügeln/Bergen, mit wunderschönen Beleuchtungen und wo man eine tolle Aussicht auf Changhua, eine andere etwas grössere Stadt in Nantou, hat. Natürlich haben es sich Alex und ich nicht nehmen lassen, einige Bilder zu machen! ;) 

Schreibt mir doch in die Kommentare, wie euch die Bilder gefallen - das würde mich sehr freuen!






Ein Ort wie geschaffen für Zweisamkeit..
(ausser wenn Alex und Danielle gerade auch noch herumlungern und Fotos machen! ^^)







Spiegelungen im Wasser


Ein Selfie mit Langzeitbelichtung durfte natürlich auch nicht fehlen! ;)





Alles Liebe,








1 Kommentar :

Unknown hat gesagt…

Ach... du machst so verdammt schöne Fotos :)

Ich hätte Interesse diese (bzw. das Recht sie zu benutzen) zu kaufen. Natürlich in der Original-Auflösung und möglichst ohne Branding. Selbstverständlich nur die von der Landschaft und den Gebäuden.

Preislich wäre ich fexibel, wenn du mir deine Werke zur Verfügung stellen würdest kannst du dich unter caramagazine@heubergen.me bei mir melden.