Ringe - Welche Ringart passt am besten zu meinen Händen?

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Schon einmal habe ich einen Post über Ringe geschrieben. Und jetzt schon wieder? Sind Ringe denn so wichtig? Ja, ich finde schon. Ringe peppen jedes Outfit auf, machen dicke Finger dünner, kurze Finger lang, betonen elegante, gepflegte Hände und verschönern sie. Diese Liste könnte endlos lange weitergeführt werden und genau deshalb gehören Ringe zu meinen Lieblingsaccessoires neben Ohrringen und Sonnenbrillen! 

Bei diesem Post stelle ich euch meine Modeschmuck-Ringkollektion vor und - welche Ringe zu welchen Händen am besten passen!



1. Schmale, lange Finger
Das sind die Finger, zu denen fast jede Ringform passt. Hat man solche Finger ist man wirklich gesegnet! Passend sind:
-Dünne Ringe
-Breite Ringe
-Ringe mit kleinen und grossen Steinen, wobei die kleineren etwas gepflegter wirken


2. Dicke, lange Finger
Bei diesen Fingern sieht man manchmal gar nicht, dass die Finger allzu dick sind, da sie ja in die Länge gezogen sind. Leute mit solchen Fingern können ebenfalls alle Ringe tragen, am besten sind aber grosse Ringe mit grossen Steinen.


3. Schmale, kurze Finger
Kleine sowie grosse Ringe sind toll und sehen super aus!


4, Dicke, kurze Finger
Bei diesen Fingern wirken grosse Ringe am besten! Abzuraten ist allerdings vor kleinen, zierlichen Ringen - Sie lassen die dicken Finger noch dicker erscheinen...


Mit diesen Tipps findet sicher jeder die Ringe, die einem selbst am besten stehen. Natürlich muss man die Ringe auch noch anprobieren, bevor man sie kauft, aber jetzt wisst ihr, nach welchen Ringen ihr Ausschau halten solltet! :) Viel Spass!



Meine Ringkollektion:







Keine Kommentare :