DIY Nailart - Leopard Nails

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

In Youtube habe ich ein bisschen herumgestöbert und viele tolle Nail-Art-Designs gefunden. Da es schon so viele gibt, muss man selbst gar nicht mehr unbedingt kreativ sein - meiner Meinung nach hat es schon ganz viele Nail-Art-Videos, die toll sind. Deshalb mache ich neu auf meinem Blog die Nageldesigns nach und poste das Foto zusammen mit dem Youtube-Video auf meinem Blog und Instagram, damit ihr es nachmachen könnt, falls es euch gefällt! 

Als erstes habe ich Leopardennägel ausprobiert. Sie sind wirklich einfach zu machen und alle, die heute meine Nägel angeschaut haben, dachten, das Muster sei aufgeklebt. Aber nein, man kann es ganz leicht und schnell selbst machen! Wie, das zeigt das Youtube-Video von "cutepolish".








Hier das Youtube-Video von cutepolish dazu:


Keine Kommentare :